G
Gast
(Gelöschter Account)
Hi was ist dein allergrößter Traum im Leben? Also was du unbedingt einmal erreichen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte gern Zahnarzt werden wollenHi was ist dein allergrößter Traum im Leben? Also was du unbedingt einmal erreichen willst?
ich hätte gern Zahnarzt werden wollen
ich hatte gehofft das Du auf meine Beisserchen anspringstMit 61 ist es noch nicht zu spät...meld dich gleich morgen bei der Uni an.
@Stelli
wenn man aber zufrieden ist ,mit dem was man hat.geschafft oder schon erreicht hat..nenn ich das nicht Stillstand..manchmal is zuviel wollen grad das,was den Stressfaktor erhöht
ich hatte gehofft das Du auf meine Beisserchen anspringst
Ich glaub, jeder Mensch ist da anders. Wenn man zufrieden ist, dann hat man alles wohl verwirklicht und das ist wohl auch gut, ich hingegen seh um mich herum lauter Baustellen, wo ich was tun müsste. Sowas nervt mich... Bin auch etwas rastlos und hab oft das Gefühl, ich muß dringend was tun, deswegen kann ich auch nicht zufrieden sein...ein Teufelskreis.
kannst eh nur eine Baustelle nach der anderen aufarbeiten...hab ich alles schon hinter mir...ich versuch jetzt immer alles positiv zu sehn..auch wenn was nicht klappt..oder so ist,wird,wie ich es mir vorstelle...cest la vie...dann halt nicht
aus diesen Teufelskreis musst du schnell raus
Ja, nacheinander mach ich auch, aber es nervt dennoch...deswegen kein Stress...aber keine Sorge, ich bin kein Mensch, der alles um sich herum negativ sieht. Das macht Falten und Magengeschwüre und ich gehe auch nicht so verbissen da ran. Ich habs nur sehr lange schleifen lassen und hab die Quittung dafür kassiert und deswegen muß ich eben auch jetzt vieles verändern, aber ich bin auf dem richtigen Weg und das ist ja positiv. Ich bin ein Mensch, der lange braucht um zu wissen was er will, deswegen kommt bei mir alles etwas später. Ich bewundere andere sehr, die sehr früh wissen was sie wollen und sich auch nicht abbringen lassen, von ihrem Weg.