Lebensträume

klingt sehr vernünftig..du lässt dir halt Zeit mit deinen Überlegungen ,Umsetzungen..ich dagegen bin so ein ohne viel überlegen,spontaner ,emotionaler Mensch..a ned imma gut...im Nachhinein könnt i mir selber manchmal in den Allerwertesten treten..gg
aber wie du richtig sagst..jeder Mensch is anders..und gut is das:bussal:

Ohne Plan geht bei mir gar nichts, was auch manchmal hinterlich sein kann. Mir muß man manchmal wirklich in den Hintern treten. Somit würde ich mir auch mehr Spontanität wünschen...;) Siehst mal, so könnten wir also auch mal tauschen...aber im Endeffekt zählt dann das Ergebnis und im übrigen ist niemand fehlerfrei. Fehler gehören zum Leben dazu, an ihnen kann man wachsen und Erfahrung macht es ja letztendlich aus, dass man weiß, was einem gut tut und was nicht. ;)

Eigentlich habe ich alles erreicht. Eine wunderbare Frau (seit 26 Jahren und immer noch superglücklich). Ein sicherer Job, der finanzielle Sorgen fernhält. Was ich mir aber wünsche: ich möchte meinen Ruhestand mit meiner Frau lange und gesund erleben. Wir tun viel, um das Erreichte zu halten oder zu fördern, und das ist unsere Investition in die Zukunft. Es wäre schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre. Meine Eltern hatten ein ebenso sorgloses Leben. Meine Mutter ging mit Anfang 60 in den Vorruhestand, mein Vater arbeitete bis 65. Als meine Mutter Mitte 60 war, wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Sie lebt noch, was nach 3 OPs und mehreren Chemos erstaunlich ist, wird aber nie wieder gesund und hat momentan wieder eine ganz schlechte Zeit. Das ist der Arschtritt des Schicksals. Aber ich habe gesehen, dass sie sich in den letzten 7 Jahren trotz der Krankheit immer wieder Oasen des Glücks geschaffen haben, auch wenn die Zeiten nie wieder so waren wie früher. Ein bisschen wurden sie um die "Früchte" betrogen. Mein sehnlichster Wunsch ist, dass mir und meiner Frau so etwas erspart bleibt.

Comran

Unsterblichkeit im Alter von 40 Jahren...dazu dann in der Karibik leben wie damals die Jungs von der "Bounty" :mrgreen:
:shock: ...da geht ja gar nicht...weil...die armen armen Mädels :hahaha:

Unsterblichkeit im Alter von 40 Jahren...dazu dann in der Karibik leben wie damals die Jungs von der "Bounty" :mrgreen:
:shock: ...da geht ja gar nicht...weil...die armen armen Mädels :hahaha:

Die Jungs von der Bounty hatten alle Skorbut und den Tripper. :hahaha:

Die Jungs von der Bounty hatten alle Skorbut und den Tripper. :hahaha:

:hmm: ...dann überlege ich mir doch lieber einen neuen Lebenstraum !!!
öööhhh...wie schauts denn bei dir mit den Zähnen und Geschlechtskrankheiten aus ??? :mrgreen:

:hmm: ...dann überlege ich mir doch lieber einen neuen Lebenstraum !!!
öööhhh...wie schauts denn bei dir mit den Zähnen und Geschlechtskrankheiten aus ??? :mrgreen:

Meine Zähne und ich schlafen getrennt und untenrum ist mir grad alles abgefallen...:haha:

Besser, du denkst dir was ohne Zähne und Sex aus...schönes Zimmer in einer Seniorenresidenz wäre doch was..;):mrgreen:

Meine Zähne und ich schlafen getrennt und untenrum ist mir grad alles abgefallen...:haha:

Besser, du denkst dir was ohne Zähne und Sex aus...schönes Zimmer in einer Seniorenresidenz wäre doch was..;):mrgreen:

:shock: ...wer redet denn von Sex ???
So ein Zimmerchen in einer Residenz ist aber nicht das Schlechteste...

Einige Monate in der Südsee die Seele baumeln lassen und das Leben genießen

Zurück
Oben