- Reaktionen
- 12
Ich stehe total drauf wenn eine Frau sehr feucht ist und sich lecken lässt. Warum mögen manche Frauen das nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe total drauf wenn eine Frau sehr feucht ist und sich lecken lässt. Warum mögen manche Frauen das nicht ?
Weil Frauen verschieden sind?Ich stehe total drauf wenn eine Frau sehr feucht ist und sich lecken lässt. Warum mögen manche Frauen das nicht ?
Du bist so der Oberfrauenversteher! Bist leicht selbst eine?Das Thema ist seit der Kindheit tabu-behaftet. Natürlich schämen sich viele Frauen für jede Art von Feuchtigkeit.
Wenn eine Frau top gepflegt ist, darf sie auch mal "schmutzig" sein. Ich mag es sie dann liebevoll sauberzulecken. Das als Frau zuzulassen erfordert vermutlich viel Vertrauen und Geborgenheit.
Ach, es gibt doch so viele Männer, die es einfach besser wissen...Ich denke nur Frauen sollten das beantworten
No, I waas ned...ja, nur sind die eben keine Frauen.
Da musst Du schon immer noch jene Frauen fragen, die sich Dir gegenüber dementsprechend äußernIch stehe total drauf wenn eine Frau sehr feucht ist und sich lecken lässt. Warum mögen manche Frauen das nicht ?
Mansplaining at it's finestDu bist so der Oberfrauenversteher! Bist leicht selbst eine?
..... . Warum mögen manche Frauen das nicht ?