K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn man ein Auge dafür hat, gibt's schon dezente Hinweise.
Z.B. am Charivari kennst erkennt mans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn man ein Auge dafür hat, gibt's schon dezente Hinweise.
Z.B. am Charivari kennst erkennt mans.
Ich hab's auch noch nie live gesehen. Aber schon die lederart (ja, ich weiß, es kann nur eine gebenCharvari ist mehr bayrisch. In meiner Region wird das selten getragen.
Na ja....wenn Mann Solettihaxalan hat, schauts schon eher lustig aus.Was die Lederhose aber auf jeden fall macht: sie kleidet jeden (!) Mann gut. Ich hab noch jemanden gesehen, statur egal, dem sie nicht stand.
Was die Lederhose aber auf jeden fall macht: sie kleidet jeden (!) Mann gut. Ich hab noch jemanden gesehen, statur egal, dem sie nicht stand.
Ganz einfach: weil du die Lederhose nicht verstehst. Aber das ist ok, du kannst nicht in allem Expertin sein.Und ich habe noch nie einen Mann gesehen, der in der Ledernen nicht deppert aussieht. Auch Statur egal. Erotik ohnehin auf null.
Aber ich bin da ganz tolerant und halte den gebührenden Abstand.![]()
Ganz einfach: weil du die Lederhose nicht verstehst. Aber das ist ok, du kannst nicht in allem Expertin sein.
Siehst du, du verstehst es nicht. Es ist Lebensart, aber offensichtlich nicht deine.Das hat weniger was mit verstehen zu tun, sondern eher mit nicht nachempfinden zu können. Hängt aber auch mit dem der Ledernen anhaftenden Nimbus des ewig Gestrigen und Hinterweltlichen zusammen.
Siehst du, du verstehst es nicht. Es ist Lebensart, aber offensichtlich nicht deine.
Was die Lederhose aber auf jeden fall macht: sie kleidet jeden (!) Mann gut. Ich hab noch jemanden gesehen, statur egal, dem sie nicht stand.
Und was hat daß jetzt mit Fetisch zu tun?Finde die Aussage auch sehr unpassend! Eine Tracht gehört zu einer Region und es ist egal wie alt man ist... Vom Kleinkind bis zum Greis tragen bei uns die Leute bei einem Fest ihre Tracht! Ausserdem wird bei uns auch viel in Tracht geheiratet!
Ich habe das Thema ja nicht verfasst! Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert! Du solltest schon alles lesen bevor du jemanden kritisierst....Und was hat daß jetzt mit Fetisch zu tun?
Braucht ihr eine Lederhose um einen Steifen zu bekommen ?
Oder wie darf ich das verstehen?
War ja nicht böse gemeint und ich habe eben zu deinem Post Stellung genommen.Ich habe das Thema ja nicht verfasst! Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert! Du solltest schon alles lesen bevor du jemanden kritisierst....
Für die alpenländlischen Regionen ist die Kleidung identisch, wenn ein richtiger Mann drinnen steckt unterstreicht die Tracht durchaus die Optik des Mannes.
Auch wenn die Figur nicht so perfekt ist.
Lächerlich wird's erst wenn sich jemand damit verkleidet, und das sieht man dann auch!
Dann wird aus der Tracht a Pfingstochsntracht ,mit Rüscherl und Mascherl und Klump dran, das einfach ner Sau graust!
Und Tracht is nicht altersabhängig!
Mit der Aussage was denn altersentsprechend passend wäre, würd ich vorsichtig sein!