- Reaktionen
- 717
- Checks
- 1
Hallo wollte mal wissen ob schon mal wer bei der Gabriella im Studio war.
Herbert
Herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suchst du nach Petra im Legendary solltest du fündig werden (hat sich vor einiger Zeit umgetauft...)Hallo wollte mal wissen ob schon mal wer bei der Gabriella im Studio war.
Herbert
schon länger herWarst schon mal bei ihr?
Bei Rita gehe ich von gummierten GV aus?Ich bin über meinen Schatten gesprungen, und bin trotz der zahlreichen (fast Überhand nehmenden) AO-Berichte über dieses Studio gestern hin, und versuchte einen Quicky um €60 bei Rita. Diese war früher Masseurin im Massagegold Amstetten(damals Andrea), und das merkt man auch von Beginn weg. Sanftes Anwixen und Massieren der Eier (für mich sehr wichtig), danach wirklich fantastisches Blasen, und das Finale beim Missionieren in ihrer engen Pflaume. Sie ließ mich auch richtig lange und genüsslich auszucken. Ich war echt überrascht, und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eher distanziert und man muss sie etwas auftauen lassen.
Brüste sind unglaublich geil (toppen eigentlich Carmen), und der ganze Körper an sich ist wirklich richtig richtig geil (wenn man nicht auf skinny steht). Sie ist auch nicht mollig, sondern schlank mit leichtem Bauchansatz (zum reinknabbern).
Ich werde sie sicher wieder besuchen, dann aber mind. 30min. Tipp: Service im Vorhinein exakt abklären.
Genau, NF ist aber auch möglich. Von daher: Gewünschten Service vorab abklärenBei Rita gehe ich von gummierten GV aus?
...ob die Fotos tatsächlich von ihr sind?Hat schon jemand die Maya besucht?
Nein keine Berichte, von dir habe ich noch keinen einzigen Bericht gesehenServus,
Gibts schon berichte von maya ?
Reizt sie dich oder bist du noch am Überlegen ob sie dir gefällt.Hat schon jemand Linda getestet? Würde mich reizen.
Ich habe zur ihr nur folgenden Eintrag gefunden: Legendary Studio SteyrHat schon jemand Linda getestet? Würde mich reizen.
Das hält zumindest mich dann davon ab, sie zu besuchen, obwohl ich sie optisch auch mehr als nur reizend finde.Obwohl sie mich beim zweiten Mal gefragt habe ob ich alles in Natura will
Sehr gern, aber das ist für mich auch der Grund sie nicht mehr zu besuchen, aber wie gesagt, wem's nicht stört das sie auch AO anbietet bekommt ein super ServiceDas hält zumindest mich dann davon ab, sie zu besuchen, obwohl ich sie optisch auch mehr als nur reizend finde.
Vielen Dank für deinen Bericht Smax