Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich selbst geopfert und die gute getestet.Sexy Amy
Hübsch hübsch die Amy! Gibts da jemand, der sie schon getestet hat?
Jetzt wäre noch interessant wieviel du für den Service bezahlt hast? Lg BascoSexy Amy
Hübsch hübsch die Amy! Gibts da jemand, der sie schon getestet hat?
Danke für den tollen Bericht. Für 15 bis 20min bietet die Dame ja echt viel!
Richtig! Das ist eine andere...Wenn du dir die Bilder ansiehst und vergleichst, können die meiner Meinung nach nicht zur selben Person gehören
Ich habe mich verschrieben und bin zu blöd zum löschen, und man kann bei der Korrektur nicht aussteigen wenn man den ganzen Text löscht.Und was sagt uns das X jetzt?
Du bist nicht zu blöd, man kann einen einmal geschriebenen Post nicht mehr komplett löschen, sondern nur mehr durch etwas Anderes ersetzen, z.B. „X“ oder „.“ „Sorry“ etc.Ich habe mich verschrieben und bin zu blöd zum löschen, und man kann bei der Korrektur nicht aussteigen wenn man den ganzen Text löscht.
Alles klar danke!Du bist nicht zu blöd, man kann einen einmal geschriebenen Post nicht mehr komplett löschen, sondern nur mehr durch etwas Anderes ersetzen, z.B. „X“ oder „.“ „Sorry“ etc.
W.M.A.IGibt's zu der derzeit gastierenden Monika Erfahrungen ?
Lg
Die Abkürzung sagt mir noch nichtsW.M.A.I
W.M.A.I
Wie es scheint, gibt es immer mehr hier, denen auf der Tastatur ein paar Buchstaben fehlen und darum nur mehr irgendwelche Buchstaben schreiben.Die Abkürzung sagt mir noch nichts
W.M.A.I
Ich denke er meint :Wie es scheint, gibt es immer mehr hier, denen auf der Tastatur ein paar Buchstaben fehlen und darum nur mehr irgendwelche Buchstaben schreiben.
W.M.A.I
Die Abkürzung sagt mir noch nichts
Ganz richtig interpretiertIch denke er meint :
Würde mich auch interessieren.