- Reaktionen
- 7
Kann nur über die Linda berichten die ist immer noch eine sichere Bank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder sie halten die Homepage aktuell?Na die haben ja einen Wechsel momentan
Weiß man dort überhaupt was Kondome sind bzw. wofürs die gibtAlle sind tabulos in Steyr
Nur die AO Petra alias Gabi ist immer treu in Steyr.
War im Sommer oft genug dort und hab immer nur die Gabi und die Linda im Legendary gesehen.
Haha ja das stimmt - absolute Hinterwelt unser Steyr.Weiß man dort überhaupt was Kondome sind bzw. wofürs die gibt
Das Bar Madame gibt's noch ?Haha ja das stimmt - absolute Hinterwelt unser Steyr.
Ich denke es gibt nicht mal einen eigenen Thread für das "Stadt Wien" und die "Bar Madame" bei uns in Steyr.
Naja vielleicht sperrt ja doch mal ein Laufhaus Maxim wieder auf.
Ja die gibts noch - zwar nicht jeden Abend geöffnet aber grundsätzlich ja. Manchmal hängt halt ein Zettel an der Türe, dass heute nicht aufgesperrt wird.Das Bar Madame gibt's noch ?
Typisch Steyr , nicht Fisch nicht FleischJa die gibts noch - zwar nicht jeden Abend geöffnet aber grundsätzlich ja. Manchmal hängt halt ein Zettel an der Türe, dass heute nicht aufgesperrt wird.
Das Maxim wurde mir und meiner Frau schon zweimal angeboten. Aber das ist so herabgewirtschaftet, dass ich mich trotz der günstigen Pacht nicht drübertraueHaha ja das stimmt - absolute Hinterwelt unser Steyr.
Ich denke es gibt nicht mal einen eigenen Thread für das "Stadt Wien" und die "Bar Madame" bei uns in Steyr.
Naja vielleicht sperrt ja doch mal ein Laufhaus Maxim wieder auf.
Wäre cool wenn da wieder mal was seriöses kommt , liegt fast vor meiner HaustürDas Maxim wurde mir und meiner Frau schon zweimal angeboten. Aber das ist so herabgewirtschaftet, dass ich mich trotz der günstigen Pacht nicht drübertraue
Hast Du keine Lust, es zu machen? Das Haus hat eine theresianische Konzession, da muss man sich nicht mit den Behörden herumschlagen. Aber man braucht einen langen Atem, weil das Haus total am Boden istWäre cool wenn da wieder mal was seriöses kommt , liegt fast vor meiner Haustür
Lust ja , aber mit meiner Arbeit nicht kompatibelHast Du keine Lust, es zu machen? Das Haus hat eine theresianische Konzession, da muss man sich nicht mit den Behörden herumschlagen. Aber man braucht einen langen Atem, weil das Haus total am Boden ist
Was ist eine Theresianische Konzession? Hab ich noch nie gehört.Das Haus hat eine theresianische Konzession
Was ist eine Theresianische Konzession? Hab ich noch nie gehört.
DankeschönMaria-Theresien-Konzession – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Du übst ja eh gerade das sanieren. Die Burg in Steyr läuft dir nicht davon.Hast Du keine Lust, es zu machen? Das Haus hat eine theresianische Konzession, da muss man sich nicht mit den Behörden herumschlagen. Aber man braucht einen langen Atem, weil das Haus total am Boden ist