Laufhäuser Legendary studio steyr

Gibt es zu den zwei Neuen (Cleo, Jenifer) Informationen, ob sie schon einmal woanders waren.
schauen sehr nett aus und bieten sich im Doppel an.

Gibt es zu den zwei Neuen (Cleo, Jenifer) Informationen, ob sie schon einmal woanders waren.
schauen sehr nett aus und bieten sich im Doppel an.
Hoppala das wäre ja eigentlich direkt bei mir.
Hab die zwei überhaupt noch nirgends gesehen und auf der HP auch erst jetzt durch dich.
Da müsste ich eigentlich diese Woche gar nicht wegfahren - Fahr nicht fort ...

Werde ich machen wenn ich mich echt drüber traue in der Heimat.
Immerhin habe ich da bisher echt immer nur ziemliche Vogelscheuchen gesehen.
Von daher wirken die Fotos fast zu schön um wahr zu sein.
Vielleicht opfere ich mich am Donnerstag ( wenn ich nicht mehr krank bin ) , schlimmstenfalls wird es ein Optikfick. Habe eh nur ein paar km dorthin
p.s. Zumindest die Linda ist optisch schon OK und bietet brauchbaren Service

Ich wäre gestern Abend tatsächlich im Legendary gewesen und hätte wohl eine der beiden jungen Damen genommen (Cloe oder Jenifer).
Leider waren diese aber nicht anzutreffen.
Autos und Leute hätte ich aber keine gesehen.
Was ist stattdessen passiert - die AO Petra hat mich reingelassen in deren Aufenthaltsraum, wo gerade noch Brettspiele etc. aufgebaut waren.
Sie hat mir gesagt, dass die beiden Damen in Terminen sind und keine Zeit für mich hätten.
Als ich gehen wollte, hat sie mir auf eine doch sehr aufdringliche Art gesagt, dass sie Zeit hätte und frei wäre und auch noch jung ist.
Für mich ist das aber natürlich nicht in Frage gekommen, darum wollte ich wieder raus. Worauf sie in einer Fremdsprache zu schimpfen begann.

Also ich weiß echt nicht, ob diese beiden jungen Ladies wirklich gerade da sind oder ob diese nur für Termine kommen (wenn überhaupt).

Ich bin dann mit einem provokanten Grinser rausgegangen und in den Napi gefahren (Bericht kommt in den Thread)

War letztens wieder bei Gabriella/Petra, war wieder eine Sau geile Stunde
Schade dass das Legendary-studio.at soweit entfernt ist, von mir aus gesehen

Heute die Aktion Duo ( Cloe und Jennifer )full Service 30min für 180 in Anspruch genommen.
Das positivste vorweg : zwei hübsche schlanke Mädchen mit kleinen Naturhupen .
Angekommen würde ich von der Übersetzerin Petra informiert , das NF 20 extra ist , Küssen extra .. , Fingerspiele und Lecken habe ich nicht mehr erfragt. Schweren Herzens und aufgrund des niedlichen Aussehens habe ich die 20 für NF ( pro Mädl ) dazugelegt .
Nach der Dusche ab aufs Bett und eine der beiden begann mit dem BJ ( kaum Lippendruck gespürt ) während die ander eher gelangweilt " herum " streichelte . Er wurde dann aufgummiert und ( ich glaube es war Jennifer ) in Reverse Cow Girl aufsatteln lassen . Nach einem kurzen Ritt wechselte ich auf doggy , und da kaum Grip vorhanden war , mußte ich zusätzlich Kopfkino laufen lassen um zu finishen.
Ich wurde dann wenigstens nicht gleich rausgeworfen , sondern die Restzeit mit einer " Massage " überbrückt.
Fazit : Die Mädls sind hübsch und sauber , aber der Begriff Full Service sollte Mal genau definiert werden. Eine bläst ein bisschen , die andere fickt ein bisschen - dafür sind insgesamt 220430 viel zu viel. Genug der Experimente für 2024 , da werde ich lieber die drei Stammädls noch mal beglücken.

Hallo zusammen, ich werde am Mittwoch die neue Julia testen, hat vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht mit ihr.
Ich werde auf jeden Fall einen Testbericht erstellen falls mein Termin klappt, ich hab dort auch schon die eine oder andere negative Überraschung erlebt.
Bis dann

Nun hab ich mich doch endlich einmal getraut, ins Legendary zu gehen.
Ich habe bis jetzt immer gezögert, und es nie gewagt, denn verschiedene Umstände haben mich bis jetzt davon abgehalten.
Aber was soll ich sagen? Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.😅
Wer meine Erfahrungensberichte gelesen hat, der weiß, dass ich mich stets bemühen, objektiv zu bleiben und nicht zu Übertreibungen neige, weder aus Euphorie über ein schönes Erlebnis, oder um Dampf abzulassen, weil man mal enttäuscht wurde.

Aber das heute war für mich ein Erlebnis, auf das ich getrost verzichten hätte können.

Angefangen von der Lage des Eingangs, der alles andere als diskret ist, weil da manchmal beim benachbarten Palais Werndl so einiges los ist.
Das war bis jetzt der gewichtigste Grund, warum ich dieses Etablissement bis jetzt gemieden habe. Von den AO-Berichten, die es dazu immer wieder mal gibt, mal abgesehen.

“Objekt” meiner Begierde wäre Laura gewesen.
Und gleich vorweg…ich kann nix negatives über sie sagen.
Ein hübsches Mädel, das mir eigentlich besser als auf den Fotos gefallen hat, weil sie viel natürlicher gewirkt hat.

Aber trotz Termin musste ich erstmal warten. Gabriella (früher Petra) hat mich in eine sehr abgefuckte und unordentliche Küche( Abstellkammerl?) gebeten, wo ich bei geschlossener Tür erst einmal warten sollte.

Nach einiger Zeit hat sie mich wieder geholt, und ist dann zum Dolmetschen mitgegangen. Laura kann kein Deutsch …
Dann ging es los, mit den Aufpreisen…
100430 und jeweils 20.- extra für Küssen und NF.
140 Euro Risiko, wo ich um 100.- das gleiche Rundum-Sorglos-Paket zb. bei Kiki im Sankt Valentin auf hohem Niveau bekomme.
Da schwand schon die Lust ein wenig. Dazu kam, dass im Zimmer derart penetrant nach ungewaschener Muschi (oder altem Fisch?) gerochen hat, dass der letzte Funke Geilheit in mir sehr schnell erloschen ist.

Ich glaube nicht, dass der Geruch vom Laura ausgegangen ist. Sie wirkte durchaus gepflegt und auch sympathisch.
Aber das Zimmer, so wie das ganze Etablissement war einfach nur derart grindig…

Daher beschloss ich den Rückzug anzutreten.
Worauf hin die halbe Stunde inkl. Nf und Küssen auf einmal möglich gewesen wäre.
Aber da war der Fluchtreflex bei mir bereits aktiviert, und da half es auch nicht, dass Gabriella sich mir in den Weg gestellt hat, und versucht hat, mich zum Bleiben zu “überreden”

Als ich dann endlich wieder an der frischen Luft war, stand direkt neben meinem Auto eine Gruppe Menschen, die wahrscheinlich zusammen gewartet haben, um gemeinsam eine Veranstaltung im Palais Werndl zu besuchen. Ich wurde neugierig beäugt, wie aus dem Legendary gekommen bin und mir eine Kapuze gewünscht hätte, die ich mir tief ins Gesicht hätte ziehen können.

Manchen Freiern mag das vielleicht egal sein. Mir ist Diskretion schon sehr wichtig und da war ich in diesem Fall weit davon entfernt.

So habe Ich an diesem Abend die Erfahrung gemacht, dass sas Gute leider nicht immer nah liegt.

Das Legendary wäre für mich als Steyrer sehr praktisch, sieht mich aber mit Sicherheit nie wieder…

Nun hab ich mich doch endlich einmal getraut, ins Legendary zu gehen.
Ich habe bis jetzt immer gezögert, und es nie gewagt, denn verschiedene Umstände haben mich bis jetzt davon abgehalten.
Aber was soll ich sagen? Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.😅
Wer meine Erfahrungensberichte gelesen hat, der weiß, dass ich mich stets bemühen, objektiv zu bleiben und nicht zu Übertreibungen neige, weder aus Euphorie über ein schönes Erlebnis, oder um Dampf abzulassen, weil man mal enttäuscht wurde.

Aber das heute war für mich ein Erlebnis, auf das ich getrost verzichten hätte können.

Angefangen von der Lage des Eingangs, der alles andere als diskret ist, weil da manchmal beim benachbarten Palais Werndl so einiges los ist.
Das war bis jetzt der gewichtigste Grund, warum ich dieses Etablissement bis jetzt gemieden habe. Von den AO-Berichten, die es dazu immer wieder mal gibt, mal abgesehen.

“Objekt” meiner Begierde wäre Laura gewesen.
Und gleich vorweg…ich kann nix negatives über sie sagen.
Ein hübsches Mädel, das mir eigentlich besser als auf den Fotos gefallen hat, weil sie viel natürlicher gewirkt hat.

Aber trotz Termin musste ich erstmal warten. Gabriella (früher Petra) hat mich in eine sehr abgefuckte und unordentliche Küche( Abstellkammerl?) gebeten, wo ich bei geschlossener Tür erst einmal warten sollte.

Nach einiger Zeit hat sie mich wieder geholt, und ist dann zum Dolmetschen mitgegangen. Laura kann kein Deutsch …
Dann ging es los, mit den Aufpreisen…
100430 und jeweils 20.- extra für Küssen und NF.
140 Euro Risiko, wo ich um 100.- das gleiche Rundum-Sorglos-Paket zb. bei Kiki im Sankt Valentin auf hohem Niveau bekomme.
Da schwand schon die Lust ein wenig. Dazu kam, dass im Zimmer derart penetrant nach ungewaschener Muschi (oder altem Fisch?) gerochen hat, dass der letzte Funke Geilheit in mir sehr schnell erloschen ist.

Ich glaube nicht, dass der Geruch vom Laura ausgegangen ist. Sie wirkte durchaus gepflegt und auch sympathisch.
Aber das Zimmer, so wie das ganze Etablissement war einfach nur derart grindig…

Daher beschloss ich den Rückzug anzutreten.
Worauf hin die halbe Stunde inkl. Nf und Küssen auf einmal möglich gewesen wäre.
Aber da war der Fluchtreflex bei mir bereits aktiviert, und da half es auch nicht, dass Gabriella sich mir in den Weg gestellt hat, und versucht hat, mich zum Bleiben zu “überreden”

Als ich dann endlich wieder an der frischen Luft war, stand direkt neben meinem Auto eine Gruppe Menschen, die wahrscheinlich zusammen gewartet haben, um gemeinsam eine Veranstaltung im Palais Werndl zu besuchen. Ich wurde neugierig beäugt, wie aus dem Legendary gekommen bin und mir eine Kapuze gewünscht hätte, die ich mir tief ins Gesicht hätte ziehen können.

Manchen Freiern mag das vielleicht egal sein. Mir ist Diskretion schon sehr wichtig und da war ich in diesem Fall weit davon entfernt.

So habe Ich an diesem Abend die Erfahrung gemacht, dass sas Gute leider nicht immer nah liegt.

Das Legendary wäre für mich als Steyrer sehr praktisch, sieht mich aber mit Sicherheit nie wieder…
Das Problem ist , daß du dort nicht vorab z.b.per WA alles klären kannst. Habe Ähnliches vor zwei Wochen mit einem Duo Full Service Paket erlebt .

Das Problem ist , daß du dort nicht vorab z.b.per WA alles klären kannst. Habe Ähnliches vor zwei Wochen mit einem Duo Full Service Paket erlebt .

Das kommt auch noch dazu.
Ich hab beim Termin ausmachen zwei mal nach den Preisen gefragt und keine Antwort bekommen.
Aber das war an diesem Abend noch das kleinste Problem. - So ein versiefftes Loch...pfui Teifi!😅
Ich würde dort nicht mal um 70430 All inklusive schnackseln - geschweige den um 140,-

Zurück
Oben