Heute die Aktion Duo ( Cloe und Jennifer )full Service 30min für 180 in Anspruch genommen.
Das positivste vorweg : zwei hübsche schlanke Mädchen mit kleinen Naturhupen .
Angekommen würde ich von der Übersetzerin Petra informiert , das NF 20 extra ist , Küssen extra .. , Fingerspiele und Lecken habe ich nicht mehr erfragt. Schweren Herzens und aufgrund des niedlichen Aussehens habe ich die 20 für NF ( pro Mädl ) dazugelegt .
Nach der Dusche ab aufs Bett und eine der beiden begann mit dem BJ ( kaum Lippendruck gespürt ) während die ander eher gelangweilt " herum " streichelte . Er wurde dann aufgummiert und ( ich glaube es war Jennifer ) in Reverse Cow Girl aufsatteln lassen . Nach einem kurzen Ritt wechselte ich auf doggy , und da kaum Grip vorhanden war , mußte ich zusätzlich Kopfkino laufen lassen um zu finishen.
Ich wurde dann wenigstens nicht gleich rausgeworfen , sondern die Restzeit mit einer " Massage " überbrückt.
Fazit : Die Mädls sind hübsch und sauber , aber der Begriff Full Service sollte Mal genau definiert werden. Eine bläst ein bisschen , die andere fickt ein bisschen - dafür sind insgesamt 220430 viel zu viel. Genug der Experimente für 2024 , da werde ich lieber die drei Stammädls noch mal beglücken.