Massagen Studio Pasching

Jetzt sinds schon online. Es dürften die gleichen Damen wie vorher sein.
Aber die Preise sind geschmalzen.
Ich war nie ein Fan von dort aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
 
Logo scheisse! Farben auch! Aber um das gehts nicht stimmt nicht ganz. Selbst das sollte heutzutage stimmig sein. Das Auge "isst" mit und das vom ersten "Augenblick" Aber good luck. Mich sehen die nicht.
 
Mir sitzt der Schreck noch im Glied. Hatte einen Termin mit der lt. Homepage knackigen Mandy ausgemacht die sich aber als alte Schachtel mit 0 Ähnlichkeit herausstellte.
Dann schickte man Natalie die zumindest eine leichte Ähnlichkeit mit der Homepage hatte aber knackig war auch sie nicht.
Sehr enttäuscht habe ich das Studio verlassen und kann nur vor dem Betrug dort warnen
 
Mir sitzt der Schreck noch im Glied. Hatte einen Termin mit der lt. Homepage knackigen Mandy ausgemacht die sich aber als alte Schachtel mit 0 Ähnlichkeit herausstellte.
Dann schickte man Natalie die zumindest eine leichte Ähnlichkeit mit der Homepage hatte aber knackig war auch sie nicht.
Sehr enttäuscht habe ich das Studio verlassen und kann nur vor dem Betrug dort warnen
Also auf der Homepage steht nirgends was von knackig.
In diesem Studio kann ich aber die Lisa empfehlen. Die kenn ich noch vom ehemaligen Studio Pasching und wurde immer gut bedient von ihr. Die geht zwar wahrscheinlich auch schon auf die 50 zu, hat aber noch eine top Figur
 
Das Foto von Mandy auf der Homepage schaut sehr knackig aus., Das muss nicht dabei stehen.
Die alte Schachtel die mich empfing hatte nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Foto.
Das ist wirklicher Betrug
 
Zurück
Oben