Massagen Private Fun - Studio in Traun

Myriam und Katalina - sind auch in BS zu sehen - da sind aber die Namen zu den Bildern von den beiden vertauscht.
gibt es eh nur eine - oder?? :schulterzuck:
Fotos sind sowieso etwas dubios - schauen auch nicht mehr wie 18 aus :hmm::nono:
hat die schon wer in Natura gesehen? :lehrer::brueste:

Myriam und Katalina - sind auch in BS zu sehen - da sind aber die Namen zu den Bildern von den beiden vertauscht.
gibt es eh nur eine - oder?? :schulterzuck:
Fotos sind sowieso etwas dubios - schauen auch nicht mehr wie 18 aus :hmm::nono:
hat die schon wer in Natura gesehen? :lehrer::brueste:
Es sind zwei Mädchen. Ich habe auch mit einer gesprochen.
Bild kommt hin.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsche, nette junge Dame aber wahrscheinlich schon älter als 18. Die Zweite habe ich nur flüchtig sehen können.

 BELLA

Ich liebe diesen Moment wo sie sie sich auf dem Boden kniet und zu saugen beginnt. :anspritzen:
Sie hat Talent :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Hat schon jemand Erfahrung mit EVa, schwarze Haare, Tel. ....7095, gemacht?
Danke

Hab mal bei Bella angefragt: 1h = 210 Euro für 2x spritzen (+20,-), Körper Spritzen (+20,-), Blasen ohne (+20,-). CIM macht sie nicht.
Danke das ist mir dann doch zu viel.

Hab mal bei Bella angefragt: 1h = 210 Euro für 2x spritzen (+20,-), Körper Spritzen (+20,-), Blasen ohne (+20,-). CIM macht sie nicht.
Weil alle hier so viel Werbung machen sie unendlich viele Kunden hat... und deshalb den Preis anhebt... mich nimmt sie gar nicht mehr... zu großer schwanz und zu lang ficken... am anfang hieß es nur mehr gleich mittag jetzt gar nicht mehr....

dann bekommt halt eine andere mein geld

Weil alle hier so viel Werbung machen sie unendlich viele Kunden hat... und deshalb den Preis anhebt... mich nimmt sie gar nicht mehr... zu großer schwanz und zu lang ficken... am anfang hieß es nur mehr gleich mittag jetzt gar nicht mehr....

dann bekommt halt eine andere mein geld
Hochmut kommt vor dem Fall

Die gute erinnert mich (leider) an die Emilia.
Früher richtig geil, alles gemacht, gut zu ficken und passender Preis.
Nach dem ganzen Hype um Sie, kannst Sie mittlerweile komplett vergessen, kein brauchbarer Service und utopische Preise.

Hoffen wir, dass sich die Story nicht wiederholt.

Nach dem ganzen Hype um Sie, kannst Sie mittlerweile komplett vergessen, kein brauchbarer Service und utopische Preise.

Solange jemand hingeht und den Preis bezahlt, warum soll sie ihn nicht verlangen. Wie heißt es so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf, er will nur gefunden werden!
Würde diesen Preis nieeeeee bezahlen

Du hast schon recht.
Es ist halt schade um die Mädels, wenn die chemie gut passt und der Service mega ist, geht Mann natürlich gern wieder hin.
Die Preise steigen und der Service lässt nach, statt bei Neukunden höherpreisig anzufangen, schlägt sich das auch bei Stammkunden nieder, und anstatt mehrmals im Monat den Stammkunden glücklich zu machen und sicheres Geld zu nehmen, werden auch die vergrault.
Auch der beste Kunde lässt irgendwann seine Stammnutte liegen, wenn der Preis immer höher wird, der Service aber bei weitem nicht mehr an Anfangszeiten anknüpfen kann.

Buche bei ihr meist eine halbe Stunde für 100 Euro und 20 Euro extra für NF.
Die 20 Euro extra zahlen sich meiner Ansicht auch aus , da sie prima blasen kann.
Das passt so für mich.

Buche bei ihr meist eine halbe Stunde für 100 Euro und 20 Euro extra für NF.
Die 20 Euro extra zahlen sich meiner Ansicht auch aus , da sie prima blasen kann.
Das passt so für mich.
Ja das passt voll. Nur ich muss unbedingt 2x spritzen. Hab mit einem mal einfach nicht genug. Das CIM wär toll aber wenn das nicht geht bin ich auch zufrieden auf den Körper Busen zu spritzen. Ich hasse es ins Kondom zu spritzen. Für mich sind das Dinge die gehören einfach dazu. Wenn das nicht zu 100% für mich passt dann spar ich mir das Geld.
Jeder hat so seine Eigenheiten. Das sind eben meine. Hat seine Vor- und Nachteile. :lol:

Aber wer weiß vielleicht probier ich es doch mal bei ihr.

Hatte den selben Gedanken. War insgesamt 3 oder 4x bei Bella (Barbie damals in Ottensheim) und kann zwar einerseits den hype um sie nachvollziehen (Körper top, Blasen top) andererseits muss man auch festhalten, dass die Dame schon sehr unhygienisch ist, von den grauslichen Zimmern und deren Reinigung mal abgesehen.
Vermute mal, dass sie schlaue "Leute" im Hintergrund hat, die ihr zu solch utopischen Preisen raten. Bei Emilia habe ich die selbe Vermutung...

Zurück
Oben