Massagen Private Fun - Studio in Traun

mir taugt die Frau auch voll mit ihrem lasziven Lächeln. Ich weiß nur, dass sie normalerweise im LG126 residiert - sehe aber keine aussagekräftigen Infos.

Dabei hat sie einen megageilen Körper.
Fotos dürften aktuell sein.
Gibt’s ja nicht, dass bei der noch niemand war.
Da kannst gleich eine dieser Plastikpuppen nehmen! Bei der Dame ist auch nichts mehr echt! Wennst mit der schmust dann glaubst du hast einen Fahrradschlauch an den Lippen!

Da kannst gleich eine dieser Plastikpuppen nehmen! Bei der Dame ist auch nichts mehr echt! Wennst mit der schmust dann glaubst du hast einen Fahrradschlauch an den Lippen!
Das wäre mir in dem Fall egal. Vielmehr macht’s mich geil wenn ich sehen kann wie sich die vollen Lippen im meinen Schwanz saugen. Und sie mir dann ihre Sillis ins Gesicht drückt.

Darum würde mich ihr Service interessieren. Schmusen wäre lässig aber hier nicht vorrangig.
Und ihren Blick (bischen arrogant, doch lasziv ) möchtenich dabei haben . 🤗🤗🤗

So ein Service wie die IZA aus Wien, die manchmal nach Pasching kommt, wäre ein Traum .

Also Erfahrungsberichte bitte und keine Warnungen - bin alt genug 😎

Ab morgen kommt die Chinesin Lisa wieder. Sehr empfehlenswert die Dame.
Die Figur ist sehr gut, wenn auch nicht so toll wie auf den Photos. Sehr schöner Popo und gut ausgeformte Brüste.
Natur oder Doc-Hilfe keine Ahnung, da müßte wohl ein (S)Experte zur Begutachtung ran.
Sehr gutes Naturfranz. - holla, klar dabei kann gleich mal mit einem spritzfreudigen Ergebnis gerechnet werden.
Zungenküsse sind Zungenküsse und nicht Zungerausstrecken-Chinastyle.
Augenkontakt während der Fortpflanzung hat zur Folge, daß die kleinen Krieger leider viel zu früh im Gummi
gefangen werden.
Zur Verabschiedung gibts Schokolade - allein dies rechtfertigt einen Besuch.
Fazit: guat woars...

Ab morgen kommt die Chinesin Lisa wieder. Sehr empfehlenswert die Dame.
Die Figur ist sehr gut, wenn auch nicht so toll wie auf den Photos. Sehr schöner Popo und gut ausgeformte Brüste.
Natur oder Doc-Hilfe keine Ahnung, da müßte wohl ein (S)Experte zur Begutachtung ran.
Sehr gutes Naturfranz. - holla, klar dabei kann gleich mal mit einem spritzfreudigen Ergebnis gerechnet werden.
Zungenküsse sind Zungenküsse und nicht Zungerausstrecken-Chinastyle.
Augenkontakt während der Fortpflanzung hat zur Folge, daß die kleinen Krieger leider viel zu früh im Gummi
gefangen werden.
Zur Verabschiedung gibts Schokolade - allein dies rechtfertigt einen Besuch.
Fazit: guat woars...
Kann ich nur bestätigen. Freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihr.

Macht sehr gute Massagen und ist geil zu ficken.

Ist immer einen Besuch wert.

Das wäre mir in dem Fall egal. Vielmehr macht’s mich geil wenn ich sehen kann wie sich die vollen Lippen im meinen Schwanz saugen. Und sie mir dann ihre Sillis ins Gesicht drückt.

Darum würde mich ihr Service interessieren. Schmusen wäre lässig aber hier nicht vorrangig.
Und ihren Blick (bischen arrogant, doch lasziv ) möchtenich dabei haben . 🤗🤗🤗

So ein Service wie die IZA aus Wien, die manchmal nach Pasching kommt, wäre ein Traum .

Also Erfahrungsberichte bitte und keine Warnungen - bin alt genug 😎
Kann sie auch Deepthroat mit CIM?🙂

Bella ist immer ein Traum
Ja, sie sieht gut aus und kann gut mit ihren Mund umgehen. :anspritzen:
Aber leider ist sie etwas zu sehr frequentiert. Das bringt gewisse Nachteile mit sich.
Und dann noch die Unart dass sie wenn sie keine Kunden empfangen will ihr Schildchen nicht auf rot stellt .
Aber leider gibt es , zurzeit , keine wirkliche Alternative im Fun .

Zurück
Oben