Heute seit langem wieder einmal ein Erstbesuch und zwar bei "Thai Moni"(Tel: ...0257), daher auch nur 30 Minuten und das für 100430 mit NF, küssen Finger in Muschi alles kein Problem. Alles ausgemachte wurde eingehalten und es gab keine bösen Überraschungen. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Frau die eine entspannte Atmosphäre schafft. Hat keine Berührungsängste, setzt das gewünschte gut um (beim blowjob gesagt wie ich es gern habe) und ist sehr bemüht. Die gute ist eng gebaut (und der blowjob war auch klasse) wodurch es nur für eine Stellung reichte. Danach wurde ich nicht gleich Duschen geschickt wie bei vielen anderen Damen, sondern mir wurde eine Massage angeboten die auch annahm. Kein oberflächliches herumgewische sondern wirklich gut und intensiv/kräftig. Von Kopf bis Fuß durchgezogen obwohl die Zeit schon rum war, rechne ich ihr hoch an, gibt es heutzutage eher selten. Sehr nette Sympatische Frau, entspannte Atmosphäre, guter Service, kein Zeitdruck. Werde sie diese Woche nochmal besuchen, dann aber eine Stunde.