- Reaktionen
- 370
Hy gibt's hier schon Erfahrungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht in echt viel jünger und besser aus als auf den Fotos. Kann man empfehlen. Vor allem jene, die auf schlanke tiny Teens stehen. Man verzeihe mir den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen..Hy gibt's hier schon Erfahrungen ?
Und Vereibartes wird eingehalten ?Sieht in echt viel jünger und besser aus als auf den Fotos. Kann man empfehlen. Vor allem jene, die auf schlanke tiny Teens stehen. Man verzeihe mir den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen..
Ja. Kann ich nichts negatives sagen.Und Vereibartes wird eingehalten ?
Vielleicht sehe ich sie mir bald genauer an falls sie noch länger anwesend ist.Sieht in echt viel jünger und besser aus als auf den Fotos. Kann man empfehlen. Vor allem jene, die auf schlanke tiny Teens stehen. Man verzeihe mir den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen..
Ja. Die anderen muss ich auch noch testen. Alle werden sich hald nicht ausgehen ...Vielleicht sehe ich sie mir bald genauer an falls sie noch länger anwesend ist.
Ich muss zugeben dass ich die Bedeutung des Wortes "Anglizismen " erst einmal googeln musste. ☺Man verzeihe mir den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen..
Ich sag einfach Denglisch dazu.Ich muss zugeben dass ich die Bedeutung des Wortes "Anglizismen " erst einmal googeln musste. ☺
Und? Alle Zweifel beseitigen können ? XDIch muss zugeben dass ich die Bedeutung des Wortes "Anglizismen " erst einmal googeln musste. ☺
Verhandeln ist eh immer schlecht, bringt nur schlechte Stimmung.WhatsApp Vereinbarungs Versuch mit https://booksusi.com/hostessen/linz/magda-hi-ich-bin-magda-bin-k.html
zog sich ohne konkrete Ergebnisse über vier Stunden. Da ich keine Lust auf Preisverhandlungen vor Ort habe verzichte ich da gerne drauf
Da ist es eigentlich nicht um Verhandeln gegangen , wollte eigentlich nur Infos zu Service und Preis. ( feilsche niemals ) , und nsch stundenlangem Schreiben noch keine konkrete Infos, da verliere ich die LustVerhandeln ist eh immer schlecht, bringt nur schlechte Stimmung.
Nach sowas ist es eh gescheiter wenn es zu keinem date kommt, gibt genug andere.Da ist es eigentlich nicht um Verhandeln gegangen , wollte eigentlich nur Infos zu Service und Preis. ( feilsche niemals ) , und nsch stundenlangem Schreiben noch keine konkrete Infos, da verliere ich die Lust
ja aber da müssts die frauen auch verstehen... mit habe schon einige mal ihr handy gezeigt.. die werden ja zugemüllt von unendlich vielen tastenerotikern.. wo nicht mal jeder 10te vorhat wirklich zu kommen.. die sehen das als unnötige arbeit teiweilse .. dazu brauchst eigentlich einen eigenen sekretär...ich hab in letzter zeit viele male die antwort bekommen …“ kommen dann sprechen“ … dann versuch ich höflich klar zu legen, dass ich net a stunde zu ihr fahr um dann wegen zb bescheidener wünsche die nicht erfüllt werden, unverrichteter dinge wieder abziehe …
oder bei service anfragen gabs eh keine antwort …
eigentlich bekommst eh nur a antwort für termin und preis … und das auch nur gnadenhalber …
Ich habe auch schon öfters WhatsApp der Mädels gesehen.ja aber da müssts die frauen auch verstehen... mit habe schon einige mal ihr handy gezeigt.. die werden ja zugemüllt von unendlich vielen tastenerotikern.. wo nicht mal jeder 10te vorhat wirklich zu kommen.. die sehen das als unnötige arbeit teiweilse .. dazu brauchst eigentlich einen eigenen sekretär...
Wenn eine SW nicht in der Lage ist einen Termin zu bestätigen, dann kann sie mich vergessen, egal wie gut sie aussieht oder die Kritiken hier sind.net bös sein … des is job … ich hab auch nicht nur freundliche kunden …
ich schreibe höflich und mit anstand … was erwartens … ich mach mir sicher kein candle light dinner aus … ind schick keine rosen voraus .. bevor ich komme …