- Reaktionen
- 169
Barbie. Freundlich und bemüht Genau wie auf den Bildern . Service war gut . Es kam aber keine Stimmung auf. WH 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawohl !Ist das nicht die Exherzlbar Paula???
Aber Paula ist eine ganz Liebe. Ich versteh nicht dass sie in solchen Löchern arbeitet
Ja , aber ihr Service war 100 zu 1 gegebenüber vom ersten mal.Paula ist immer Paula
Wieso schlecht ?Ich muss warnen vor Paula!!! Schlechter gehts nicht. Jetzt versteh ich warum sie in der Herzlbar rausgeschmissen wurde
Dann will ich über mein Treffen mit PAULA näher eingehen.Unbeschreiblich. BH ausziehen ging nicht weil angeblich der Busen schmerze. Normaler Blowjob 50 extra, NF plus 100.
Sie liess sich nicht wirklich angreifen.
Ständig am Handy.
Das schlechteste erotische Erlebnis ever.
Sowas habe ich nicht für möglich gehalten. Sie ist eine Betrügerin.
Den Rauswurf hat sie absichtlich provoziert
Sorry ! Ich konnte nicht wissen wie sie jetzt so drauf ist . Echt schräg !Eigentlich hab ich sie wegen Amario kontaktiert.
Die hält sich ja für sehr ausgefuxt ! Wie lange das gut geht ?Und wie erst heute morgen bemerkt hat Paula mein teures Parfum geklaut. Also eine Diebin ist sie auch. Stehlende Nutten ist so ziemlich das Letzte!!!!
I war noch nie dort, aber ist das private fun eher eine bescheidene Absteige?Aber Paula ist eine ganz Liebe. Ich versteh nicht dass sie in solchen Löchern arbeitet
Habe ich leider auch schon erfahren müssen. Jedoch bei einer anderen Dame...mein teures Parfum geklaut.