Massagen Private Fun - Studio in Traun

Die Herzlbar hat ja einen Ruf zu verlieren. Beim Private Fun ist es schon egal. Da arbeiten gerne solche Paulas. Diese Dreistigkeit wird dort toleriert

Servus,

heute mein Fazit, nach längerem zögern, hab ich mich dazu entschieden mal vorbeizuschauen…
Bin im Internet auf die „Veronika“ gestoßen…
die war aber seit Sonntag abgereist, von dem ich nichts wusste, da auch die Webseite nicht aktualisiert wurde:grantig:
Auch über Whatsapp hat sie mich nicht wissen lassen, dass die bereits weg ist.

Dort angekommen, wollte ich es trotzdem einen Versuch mal geben und bin auf die „Anna Sexy Chinese Girl“ aufmerksam geworden.
100€ für nur blasen, da Sex nicht möglich war weil es Ihr weh tat (was ich verstehen kann) aber sonst war alles TABU ich musste starr liegen und einfach kommen :fragezeichen:
Auch die Deutsch Kenntnisse waren dementsprechend schlecht.

Auch die Bilder sind ca. 20 Jahre her… einfach nur Betrug
Nicht empfehlenswert!

Dort angekommen, wollte ich es trotzdem einen Versuch mal geben und bin auf die „Anna Sexy Chinese Girl“ aufmerksam geworden.
100€ für nur blasen, da Sex nicht möglich war weil es Ihr weh tat (was ich verstehen kann) aber sonst war alles TABU ich musste starr liegen und einfach kommen :fragezeichen:
Auch die Deutsch Kenntnisse waren dementsprechend schlecht.

Auch die Bilder sind ca. 20 Jahre her… einfach nur Betrug
Nicht empfehlenswert!

Zuerst einmal vielen Dank für Deinen Bericht, aber bitte entschuldige wenn ich Dich jetzt noch etwas frage:

sei ehrlich, warst Du betrunken oder bist Du vielleicht voll mit Drogen gewesen?

Weil, ganz ehrlich, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass ich für so eine (Nicht)Leistung € 100 bezahle und das ohne Verkehr, ohne Berührungen und nur einfach dort liegen?!!

Zuerst einmal vielen Dank für Deinen Bericht, aber bitte entschuldige wenn ich Dich jetzt noch etwas frage:

sei ehrlich, warst Du betrunken oder bist Du vielleicht voll mit Drogen gewesen?

Weil, ganz ehrlich, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass ich für so eine (Nicht)Leistung € 100 bezahle und das ohne Verkehr, ohne Berührungen und nur einfach dort liegen?!!
Weder betrunken noch auf Drogen, hätte ich mir aber dort eher gewünscht.

Nein richtig verstanden, kein küssen, näher kommen war auch nicht so wirklich Ihres, Busen dürftest ab und zu mal angreifen, aber Sie ging so weit nach hinten für das blasen, dass dies auch dann später unmöglich war.
Verkehr tat Ihr weh, wie schon bereits erwähnt.

Weder betrunken noch auf Drogen, hätte ich mir aber dort eher gewünscht.

Nein richtig verstanden, kein küssen, näher kommen war auch nicht so wirklich Ihres, Busen dürftest ab und zu mal angreifen, aber Sie ging so weit nach hinten für das blasen, dass dies auch dann später unmöglich war.
Verkehr tat Ihr weh, wie schon bereits erwähnt.

Danke für Deine prompte Antwort, aber nimm meine Frage nicht zu ernst, es war ein bisschen ironisch gemeint!

Aber ich wünsche Dir dass Du daraus gelernt hast und Dir so etwas nie mehr passiert!

LG

Danke für Deine prompte Antwort, aber nimm meine Frage nicht zu ernst, es war ein bisschen ironisch gemeint!

Aber ich wünsche Dir dass Du daraus gelernt hast und Dir so etwas nie mehr passiert!

LG
Alles gut.

Nicht umsonst, habe ich hier meine Meinung zu dem ganzen Thema geäußert, damit keiner darauf reinfallen kann.

danke für die Warnung, wünsche dir beim nächsten Besuch mehr Glück und Vergnügen. Trau dich wenn du eine komisches Gefühl hast, mit einem höflichen Nein Danke das passt nicht auch einfach wieder gehen.

Diese Woche sind ja einige interessante Damen auf der Homepage. Bleibt nur zu befürchten, dass davon nicht mal die Hälfte wirklich anwesend ist im Haus...

hallo es gibt im Privat fun 2 Mädls die möchte ich besuchen : SOFIA oder TS - Bianka
gibt es zen Mädls Erfahrungen

Zurück
Oben