Massagen Private Fun - Studio in Traun

Gibts Erfahrungen mit Alice? (0101 am Schluss)
Ja. Sieht ziemlich geil aus, hat allerdings eine Zahnlücke...Sehr schlank und ein hübsches "arrogant bitch face", verlangt jedoch saftige Aufpreise, somit bin ich nach kurzem Gespräch wieder von dannen gezogen. Ich plane mittlerweile immer mehr Zeit ein, um dann nicht auf die Gnade einzelner Damen angewiesen zu sein. In Linz und Umgebung gibt es ja meist genug Angebot.

Ja. Sieht ziemlich geil aus, hat allerdings eine Zahnlücke...Sehr schlank und ein hübsches "arrogant bitch face", verlangt jedoch saftige Aufpreise, somit bin ich nach kurzem Gespräch wieder von dannen gezogen. Ich plane mittlerweile immer mehr Zeit ein, um dann nicht auf die Gnade einzelner Damen angewiesen zu sein. In Linz und Umgebung gibt es ja meist genug Angebot.
Danke Dir!
Entspricht sie den Fotos?
Zahnlücke heisst, ihr fehlt ein Zahn?

War heute Vormittag bei Martita, ihr Gebläse war der Wahnsinn musste sie schon bremsen um nicht zu kommen. Dann ihre Muschi gelegt bis sie kam. Danach GV vom feinsten, da ich spitz war wie Nachbars Lumpi hielt ich hier leider nicht lange durch. Zum Abschluss eine sehr Gute Massage. Vollkommen befriedigt von dannen gezogen.
Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben