Massagen Private Fun - Studio in Traun

ok das ist ja kein Problem aber
wie wir alle wissen wird da oft viel zugesagt und danach (nach Geldübergabe) kommt das böse erwachen - daher die Frage an die Runde, ob es da schon Erfahrungswerte gibt
Da kann ich dich beruhigen,alles was gewünscht und bestätigt wird,dass wird auch erledigt!😉

Vorankündigung für einen Bericht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
fotos free
Das Mädchen ist mir im Splash schon aufgefallen. Dort residiert sie diese Woche.
Hätte sie fast gebucht.
Sie hat einen netten Eindruck auf mich gemacht. Jetzt kommt sie eh ins Private Fun . Da möchte ich sie mir dann gerne gönnen. 😆
BARBIE
Für 80430 inklusives NF voll okay. Aber Serien-Abfertigung.
Dürfte nach ihren eigenen Angaben viele Kunden abfertigen.

BARBIE
Für 80430 inklusives NF voll okay. Aber Serien-Abfertigung.
Dürfte nach ihren eigenen Angaben viele Kunden abfertigen.
Ich war heute Vormittag bei Barbie. Eines gleich vorweg - keine Wiederholungsgefahr.
Ich habe 80430 inkl. NF bezahlt. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Sie war wenig kommunikativ und sehr passiv. In Natura ist ihre Figur auch nicht das Gelbe vom Ei. Schlafer Po, ... Sie sieht auf den Fotos wesentlich attraktiver aus.
NF eher gefühllos, kein Berühren der Hoden, ...
Im Großen und Ganzen trotz der positiven Berichte eine Enttäuschung.

Ich war heute Vormittag bei Barbie. Eines gleich vorweg - keine Wiederholungsgefahr.
Ich habe 80430 inkl. NF bezahlt. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Sie war wenig kommunikativ und sehr passiv. In Natura ist ihre Figur auch nicht das Gelbe vom Ei. Schlafer Po, ... Sie sieht auf den Fotos wesentlich attraktiver aus.
NF eher gefühllos, kein Berühren der Hoden, ...
Im Großen und Ganzen trotz der positiven Berichte eine Enttäuschung.
Das ist interessant, ich kann mich bei ihr nicht beschweren.
So ist es verschieden.

Hab sie Interessehalber mal gefragt, was sie aktuell so verlangt. Die 200460 stehn eh in der Anzeige, dazu kommen aber noch 80,- fürs Taxi (in Linz, obwohl sie laut Anzeige in Linz ist :D) und nochmal 30 für ZK dazu. Haha ok :whistle:

Zurück
Oben