Massagen Private Fun - Studio in Traun

Denke ich schon , kenne die Antwort :
Die Mädchchen sind Selbstverschert und haben eine Selbstverantwortung , wir als Betreiber stellen nur die Zimmer zu Verfugung .
Kann ich Dir von Herrn Leberl und GF PO und Kremmelbach so erzählen :) hab mich schon öfters wo Beschwert wo es nich gepasst hat siehe meine Berichte
Good fick

Hallo, habe mir heute einen Termin bei Emilia ausgemacht. Kontakt problemlos via Whatsapp.
Leider hat sie mir dann eine dreiviertel Stunde vor dem vereinbarten Termin abgesagt "I have some problems"
Sei froh, hast eh nicht viel versäumt. Ich war vorige Woche bei ihr. NF, aber keine ZK, kein Pussylecken.
Habe interessehalber nach AO gefragt, hat sie aber verneint.
Für mich ist sie nichts besonderes.

Hallo, habe mir heute einen Termin bei Emilia ausgemacht. Kontakt problemlos via Whatsapp.
Leider hat sie mir dann eine dreiviertel Stunde vor dem vereinbarten Termin abgesagt "I have some problems".
Sei froh vielleicht hat sie schon eine Geschlechtskrankheit , die wird ja jeden Tag von 20 Personen gevögelt .

@Mitglied #675913:
vielleicht hat sie auch bloß gerade die Regel bekommen und will dann nicht gleich einfach weiterarbeiten?
Dann fände ich es sogar besser, wenn sie rechtzeitig absagt!

@Mitglied #48916:
nachdem was man zuletzt gelesen hat, könntest Du natürlich auch recht haben, ich will sie nicht in Schutz nehmen und werde sie nach den zuletzt geschriebenen Berichten eher nicht mehr besuchen!

War jemand eigentlich schon mal bei der Iris? Die ist ja schon mehrere Wochen im Haus nur habe ich zu ihr noch keine Berichte gefunden. Wäre dankbar über Infos.

Vorankündigung für einen Bericht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
fotos free
Das Mädchen ist mir im Splash schon aufgefallen. Dort residiert sie diese Woche.
Hätte sie fast gebucht.
Sie hat einen netten Eindruck auf mich gemacht. Jetzt kommt sie eh ins Private Fun . Da möchte ich sie mir dann gerne gönnen. 😆
Ich habe sie schon einmal im Splash in Kemmelbach gevögelt. Ich war recht zufrieden und hab auch einen Bericht geschrieben damals. Nettes Mädel, das auch ansprechenden Service liefert. Und entspricht auch sehr gut den Fotos.

Vorankündigung für einen Bericht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
fotos free
Das Mädchen ist mir im Splash schon aufgefallen. Dort residiert sie diese Woche.
Hätte sie fast gebucht.
Sie hat einen netten Eindruck auf mich gemacht. Jetzt kommt sie eh ins Private Fun . Da möchte ich sie mir dann gerne gönnen. 😆
So schnell habe ich sie nicht erwartet.
Aber heute Abend habe ich keine Zeit für sie.

Zurück
Oben