- Reaktionen
- 485
Es geht um "Elisabeth", die früher Nadine hieß. Eigentlich sowieso kein Zeichen für Qualität so eine Namensänderung...Ich nixe sehen von Nadine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um "Elisabeth", die früher Nadine hieß. Eigentlich sowieso kein Zeichen für Qualität so eine Namensänderung...Ich nixe sehen von Nadine
Achso.....schuldigung.....Es geht um "Elisabeth", die früher Nadine hieß. Eigentlich sowieso kein Zeichen für Qualität so eine Namensänderung...
Kein Problem. Dazu ist das Forum ja da. Andere zu tadeln, überlasse ich den erfahreneren MitgliedernAchso.....schuldigung.....
apropoooo.... tadeln.....wie kriegt man hier eigentlich bilder auf/zu einem Bericht geladen?Kein Problem. Dazu ist das Forum ja da. Andere zu tadeln, überlasse ich den erfahreneren Mitgliedern
Was kostet dasHat von euch schon mal jemand die Stundenzimmer gemietet? Sind die in Ordnung?
Steht auf der HomepageWas kostet das
Man( n) hat die Dame näher kennengelernt (gefickt) und für einmal genügt vollkommen befunden.
EMILIADie Muttermale hab ich mir gar nicht so eingeprägt. Aber die Brüste kommen schon hin . Geile Dinger !
Werde mich aber trotzdem nicht mehr mit ihr treffen.
Hmmm laut BS ist sie in Schärding gelistet...keine Ahnung. Hab sie angeschrieben aber keine Antwort.....EMILIA
Oder vielleicht doch! Ihr Service war ja sehr gut und sie gefällt mir.
Habe Lust wieder mal ihre CIM- Qualitäten zu genießen.
Weiß jemand ob sie im Private-Fun nicht nur gelistet sondern auch anwesend ist ?
Termin vereinbaren bringt wahrscheinlich eh noch immer nicht viel .
Am besten hingehn.....aber natürlich mit entsprechenden bombensicheren Plan B und C.......damit Mann nicht enttäuscht nach Hause geht..EMILIA
Oder vielleicht doch! Ihr Service war ja sehr gut und sie gefällt mir.
Habe Lust wieder mal ihre CIM- Qualitäten zu genießen.
Weiß jemand ob sie im Private-Fun nicht nur gelistet sondern auch anwesend ist ?
Termin vereinbaren bringt wahrscheinlich eh noch immer nicht viel .
Vielleicht fahre ich heute Abend auf gut Glück hin . Sonst auf gut Glück zur neuen REBECCA in den Laufhof und ein Plan C fällt mir sicher auch noch ein .Am besten hingehn.....aber natürlich mit entsprechenden bombensicheren Plan B und C.......damit Mann nicht enttäuscht nach Hause geht..
Also lt Homepage ist Emilia bis 21.8 im Urlaub...Also kannst schon mal einen Weg sparenVielleicht fahre ich heute Abend auf gut Glück hin . Sonst auf gut Glück zur neuen REBECCA in den Laufhof und ein Plan C fällt mir sicher auch noch ein .
Also lt Homepage ist Emilia bis 21.8 im Urlaub...Also kannst schon mal einen Weg sparen