Massagen Private Fun - Studio in Traun

Bild anklicken, Bildadresse kopieren....hier auf Bild einfügen gehen und Bildadresse einfügen

Hier die erwähnte Elisabeth
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man( n) hat die Dame näher kennengelernt (gefickt) und für einmal genügt vollkommen befunden.

100430 + 20 Euro extra für Nf !

Die Figur ist leider nicht so wie auf dem Bild. Bäuchlein als ob sie schwanger ist . Dafür Titten auch so als ob sie schwanger ist. :)

20 Euro extra für NF kann man sich getrost sparen . Kein Lecken , keine Fingerspiele und die Nippel nicht küssen.

Ficken lässt sie sich aber ganz gut !

Diese Woche habe ich die gute MARTITA besucht. 150460 da ist Nf und küssen/schmusen (ausgiebig & intensiv) dabei. Sehr nette und gepflegt Frau aus Spanien. Ausgezeichneter Blowjob, Sex in unterschiedlichen Stellungen ist kein Problem. Alles ausgemachte wurde eingehalten. Nach dem abspritzen wird man nicht gleich in die Dusche geschickt sondern mir wurde noch eine wirklich sehr gut durchgeführt Massage angeboten, die ich auch genossen habe. Alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck. Die Frau bringt sich mit ein und ist sehr bemüht einem eine schöne Zeit zu bescheren. Wiederholungsgefahr volle 100%

Die Muttermale hab ich mir gar nicht so eingeprägt. Aber die Brüste kommen schon hin . Geile Dinger !🤪😁

Werde mich aber trotzdem nicht mehr mit ihr treffen.
EMILIA

Oder vielleicht doch! Ihr Service war ja sehr gut und sie gefällt mir.

Habe Lust wieder mal ihre CIM- Qualitäten zu genießen.

Weiß jemand ob sie im Private-Fun nicht nur gelistet sondern auch anwesend ist ?

Termin vereinbaren bringt wahrscheinlich eh noch immer nicht viel .

EMILIA

Weiß jemand ob sie im Private-Fun nicht nur gelistet sondern auch anwesend ist ?

Hmmm laut BS ist sie in Schärding gelistet...keine Ahnung. Hab sie angeschrieben aber keine Antwort.....

EMILIA

Am besten hingehn.....aber natürlich mit entsprechenden bombensicheren Plan B und C.......damit Mann nicht enttäuscht nach Hause geht..

Also lt Homepage ist Emilia bis 21.8 im Urlaub...Also kannst schon mal einen Weg sparen

... ja, das ist eine Unart!

Man sieht dies nur, wenn man auf das Foto geht; ist auch noch eine andere nich anwesend; die gehören normal in die Vorschau, aber dann wären ja nur 5 anwesend; also Kunden anlocken und verarschen

Zurück
Oben