- Reaktionen
- 1.015
hochnäsig geschätzt...Wie kommst du zu der Zahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hochnäsig geschätzt...Wie kommst du zu der Zahl?
ob Sie jetzt weniger Kunden hat?
na dann nix wie hin.....bevor sie die heilige Sintflut von dannen schwemmt und sie ausgerechnet vom besoffenen Noah gerettet wird...Sie wird definitiv genug Kunden haben. Wenn das die Stammkunden von der Oberen Donaulände und
dem Laufhaus Puchenau spitz kriegen wird Terminkalender prall gefüllt werden!
Auch ich habe mir diese Woche einen Termin bei ihr ausgemacht. Ausgemacht um 09:30 Uhr für 11:00 Uhr am gleichen Tag. Sicherheitshalber habe ich eine halbe Stunde vorm Termin nochmals um eine Bestätigung ersucht, aber es kam keine Rückmeldung, sodass ich zum Glück nicht zum Termin gefahren bin. Um 13:15 meldete sie sich und hat gemeint, sie habe geschlafen. Also sowas kannst wirklich vergessen ...Ich hätte mir mit Emilia noch am Mo für morgen VM einen Termin ausgemacht, welcher mir innerhalb von 10 Min bestätigt wurde. Gestern und Vorgestern wollte ich den Termin bestätigt wissen - die Nachricht wurde noch nicht mal gelesen - so viel zu der „Terminverbindlichkeit“ des Hauses. Auf gut Glück fahr ich nicht hin. Nach den Bildern sowieso nicht.
Vielleicht wird ihr die Bude jetzt erst recht eingerannt, nachdem sie Nachrichten nicht mal mehr liest. . . .
die wird halt übervögelt sein.......is ja nix neues....und zuviel Eiweiß macht schläfrigAuch ich habe mir diese Woche einen Termin bei ihr ausgemacht. Ausgemacht um 09:30 Uhr für 11:00 Uhr am gleichen Tag. Sicherheitshalber habe ich eine halbe Stunde vorm Termin nochmals um eine Bestätigung ersucht, aber es kam keine Rückmeldung, sodass ich zum Glück nicht zum Termin gefahren bin. Um 13:15 meldete sie sich und hatt gemeint, sie habe geschlafen. Also sowas kannst wirklich vergessen ...
Ging mir auch so!Auch ich habe mir diese Woche einen Termin bei ihr ausgemacht. Ausgemacht um 09:30 Uhr für 11:00 Uhr am gleichen Tag. Sicherheitshalber habe ich eine halbe Stunde vorm Termin nochmals um eine Bestätigung ersucht, aber es kam keine Rückmeldung, sodass ich zum Glück nicht zum Termin gefahren bin. Um 13:15 meldete sie sich und hat gemeint, sie habe geschlafen. Also sowas kannst wirklich vergessen ...
Genau lesen, er schreibt nicht, dass er keinen ungeschützten Sex mit ihr hatte, er schreibt nur, dass er im Studio safer Sex praktiziert hat. Vielleicht waren besagte Fotos von der privaten Zusammenkunft.Schreibt der, der die AO Fotos in seinem Album hatte.
Mal ganz abgesehen davon ob sie diesen Service anbietet oder nicht. Mit zig Männern Termine vereinbaren, dann nicht mehr zurückschreiben oder einfach nicht anwesend sein, und das in einem Haus, das "Terminverbindlichkeit" propagiert, ist für mich einfach letztklassig. Möchte ja nicht wissen, wie viele andere Mitleser oder Kunden noch mehrere Stunden sinnlos verplempert haben, nur weil miss fat titties lieber stundenlang in der Kosmetikabteilung im Maximarkt verbringt ...
Da jetzt eh ausreichend über Emilia diskutiert wurde, wäre es vielleicht gut de Fokus wieder auf andere Damen zu lenken. Kann mir vllt jemand was zu der ab morgen anwesenden Veronika sagen? Wäre dafür sehr dankbar.Für nächste Woche (ab Sonntag) ist Veronika (CZ) angekündigt. Die tourt eh öfters durch die diversen LH in OÖ. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Habe im Forum nichts brauchbares gefunden leider...
Da jetzt eh ausreichend über Emilia diskutiert wurde, wäre es vielleicht gut de Fokus wieder auf andere Damen zu lenken. Kann mir vllt jemand was zu der ab morgen anwesenden Veronika sagen? Wäre dafür sehr dankbar.
Danke. Habe ich schon gemacht. Leider mit wenigen brauchbaren Ergebnissen. Wenn ich es schaffe, berichte ich natürlich. Normalerweise würde icj das sowieso immer ohne Vorwissen tun, da ich aber in letzter Zeit häufiger ins Klo gegriffen habe bei der Auswahl der Damen, wollte ich dieses Mal lieber auf Nummer sicher gehenIch kann Dir zwar auch nichts direkt zu ihr mitteilen, aber die war schon öfters im PO, im LH St. Valentin und wahrscheinlich auch woanders - Kleeblatt, LH A9???
Soweit ich mich erinnere, wurde etwas geschrieben dass sie älter wäre als die Bilder vermitteln und das Service wurde auch nicht so gut beschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher?!
Schau einfach einmal mit der Suchfunktion in den genannten Häusern nach, vielleicht findest Du brauchbare Kommentare?