Massagen Private Fun - Studio in Traun

Musst ein bissl zurückblättern. Ein User hat ziemlich eindeutige AO-Fickfotos mit ihr in seinem Profil gepostet.
achso okay.....merci für den Hinweis....aber solche Fotos hat doch fast ein Jede irgendwann und wo mal gepostet :unsure:

Wird halt ihr "Freund" sein ....🥰:bussal:

Sie wird sich den Schwanz schon schön sauber gelutscht haben....Speichel desinfiziert ja auch....vorallem wenn Sie beim Deep Throat sich noch etwas Magensäure hochgewürgt hat :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wird schon nen grund haben wieso sie das anbietet. ich meide aber welche die AO anbieten. jedenfalls wenn ich es weiß

Interessant ist ja, dass Emilia auch auf der HP vom Laufhaus GT Ebelsberg gelistet wird...

Edith sagt, dass sie jetzt nicht mehr dort zu finden ist. War heute morgen jedoch der Fall.

Ich werde definitiv keiner.....die Frage ist wer von den Damen ist da wirklich verlässlich und save....

das ist ja schon sehr ernüchternd.....es macht noch einen Unterschied ob jemand aktuell AO anbietet oder in der Vergangenheit, Untersuchungen macht und gesund ist jetzt nur mit Schutz arbeitet.....ich weis es ist eine endlosschleifendiskussion...Restrisiko besteht immer, allein schon wegen den langen Untersuchungsintervallen....Aber ich denken eine Dame der ihre Gesundheit auch wichtig ist achtet auch darauf möglichst save zu arbeiten....aber vielleicht bin da nur naiv.

Zurück
Oben