- Reaktionen
- 408
Das stört mich nicht - ich liebe ZKWennst drauf stehst, wenn ihr davor 10 andere ins Maul gespritzt haben, so steht deinem Wunsch sicher nichts entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stört mich nicht - ich liebe ZKWennst drauf stehst, wenn ihr davor 10 andere ins Maul gespritzt haben, so steht deinem Wunsch sicher nichts entgegen
Wennst drauf stehst, wenn ihr davor 10 andere ins Maul gespritzt haben, so steht deinem Wunsch sicher nichts entgegen
Keine ahnung. Will hier auch überhaupt keine Diskussion lostreten. Jedem das Seine. Für mich macht sie gutes Service auf jeden Fall , aber dauernd Termine anzubieten und überhaupt keine Rücksicht auf Kunden zu nehmen, geht für mich überhaupt nicht. Ich kam mir extrem verarscht vor, weil sie dann ab einem gewissen Zeitpunlt anfängt, einen komplett zu ignorieren. Das geht für mich gar nicht. Die sinnlos Aktion gestern hat mir 1 1/2 h Zeit und Nerven gekostet. Und dann wird man auch noch hingehalten und verarscht bzw ignoriert.Na sie wird sich ja wohl zwischen 2 Kunden mit Mundspülung und Zahnbürste um ihre Hygiene kümmern, nehm ich an?
Versteh ich absolut deinen Frust. Nach den anfänglich recht guten Bewertungen hier hatte sie es eigentlich auch auf meine ToDo List geschafft - aber nach den letzten Beiträgen lasse ich das wohl bleiben. So unzuverlässige SWs will ich nicht unterstützen.Keine ahnung. Will hier auch überhaupt keine Diskussion lostreten. Jedem das Seine. Für mich macht sie gutes Service auf jeden Fall , aber dauernd Termine anzubieten und überhaupt keine Rücksicht auf Kunden zu nehmen, geht für mich überhaupt nicht. Ich kam mir extrem verarscht vor, weil sie dann ab einem gewissen Zeitpunlt anfängt, einen komplett zu ignorieren. Das geht für mich gar nicht. Die sinnlos Aktion gestern hat mir 1 1/2 h Zeit und Nerven gekostet. Und dann wird man auch noch hingehalten und verarscht bzw ignoriert.
deine fotos hm.Ich war letzte Woche 2 mal bei Emilia.
Termin ausgemacht ca.30 min vorm Treffen und es hat alles gepasst. War anwesend und frei.
Zum Ablauf. Sehr hübsche junge Dame. Ich bin ins Zimmer reingekommen und wir haben uns begrüsst. Sie ging unter die Dusche und reinigte sich und danach ich.
Als ich rauskam saß sie am Bett und fing an ihn zu blasen. Sie fing langsam und ging dann sehr schnell über zu deeptroath. Ich sagte ihr sie solle warten und sich aufs Bett legen. Ich lechte sie ausgiebig und sie sagte mir sie wolle ficken. Gemacht getan. Nach verschiedenen Stellungen merkte ich es ging zum Ende nahe. Ich zog ihn raus und spritze ihr in den Mund und ins Gesicht. Sie wollte ausspucken gehen doch ich bat sie es zu schlucken. Gefragt getan. Danach gab es eine kurze Massage. Sie fing wieder an zu blasen und diesesmal war ihr Arsch dran. Ich fickte sie ca. 15-20 min wirklich hart in den Arsch und sie hilt gut dagegen. Ich spritze ihr nochmal in den Mund und die Stunde war vorbei. Also ich würde sie nochmal besuchen.
180460 mit Anal.
Freut mich für dich. Ihren Service hab ich ja nie kritisiert.Ich war letzte Woche 2 mal bei Emilia.
Termin ausgemacht ca.30 min vorm Treffen und es hat alles gepasst. War anwesend und frei.
Zum Ablauf. Sehr hübsche junge Dame. Ich bin ins Zimmer reingekommen und wir haben uns begrüsst. Sie ging unter die Dusche und reinigte sich und danach ich.
Als ich rauskam saß sie am Bett und fing an ihn zu blasen. Sie fing langsam und ging dann sehr schnell über zu deeptroath. Ich sagte ihr sie solle warten und sich aufs Bett legen. Ich lechte sie ausgiebig und sie sagte mir sie wolle ficken. Gemacht getan. Nach verschiedenen Stellungen merkte ich es ging zum Ende nahe. Ich zog ihn raus und spritze ihr in den Mund und ins Gesicht. Sie wollte ausspucken gehen doch ich bat sie es zu schlucken. Gefragt getan. Danach gab es eine kurze Massage. Sie fing wieder an zu blasen und diesesmal war ihr Arsch dran. Ich fickte sie ca. 15-20 min wirklich hart in den Arsch und sie hilt gut dagegen. Ich spritze ihr nochmal in den Mund und die Stunde war vorbei. Also ich würde sie nochmal besuchen.
180460 mit Anal.
das haben wir doch in diesem forum schon öfter beobachtet, dass gerade junge mädels mit gutem service regelrecht überrannt werden, bis sie nicht mehr können und die leistung und das drum herum nix mehr wert ist.Versteh ich absolut deinen Frust. Nach den anfänglich recht guten Bewertungen hier hatte sie es eigentlich auch auf meine ToDo List geschafft - aber nach den letzten Beiträgen lasse ich das wohl bleiben. So unzuverlässige SWs will ich nicht unterstützen.
Sehr treffende Analyse. Meiner Meinung wird die da komplett verheizt. Ich hab sie bereits im März besucht und da war sie noch sehr schüchtern und passiv. Denke auch, dass sie ohnehin genug Kohle macht und deswegen keinen Wert mehr auf gewisse Termine legt . ..das haben wir doch in diesem forum schon öfter beobachtet, dass gerade junge mädels mit gutem service regelrecht überrannt werden, bis sie nicht mehr können und die leistung und das drum herum nix mehr wert ist.
ich erinnere mich da in der zeit vor corona an die blonde nadja, die heute noch im kleeblatt und im po werkelt: die hatte ich als liebes, fast schüchternes junges mädel im gt im zimmer gehabt und war begeistert. ein paar wochen später wechselte sie ins laufhaus und hier begann ein hype um sie. es kam eine top-bewertung nach der anderen, sie war dauerbelegt und machte termine für tage vorher aus. irgendwann kamen die beschwerden, dass sie termine doppelt vergibt usw. dann kam die phase in der sie als abwesend und unbeteiligt beschrieben wurde. kein wunder, wenn sie sechs wochen am stück durchgearbeitet hatte. der hype verblasste und ich hab schon lange nix mehr über sie gelesen. selbst hab ich mal geklingelt bei ihr, bin aber wieder gegangen. mich hat sie mit ihrer art und preisvorstellung nicht mehr angesprochen.
leider ist wohl zu befürchten, dass es sich mit dieser emilia auch so entwickeln könnte.
Da sie kein Deutsch spricht, wird ihr das egal sein.Da EMILIA ja ihre eigenen Aussage nach hier mitliest, nimmt sie sich das hoffentlich etwas zu Herzen.
Na dann. Willkommen im Club. Hochmut kommt vor dem Fall. Gibt genug andere schöne Mädchen in LinzNach dem tollen Erlebnis nächste Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten und gestern wieder einen Termin bei Emilia ausgemacht. Per WhatsApp flott alles vereinbart genau wie beim ersten mal. Pünktlich dortgewesen.. aber niemand hat aufgemacht. Die Hausdame hat gefragt ob ich einen Termin habe, was ja der Fall war. Sie wusste aber auch nicht wo Emilia war. Nach mehrmaligen Klingeln und 10min warten bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen..
Sehr schade, kein guter Umgang mit Kunden
Deshalb jagt sie das ganze ja auch durch einen Übersetzer. In der heutigen Zeit absolut kein Problem mehr.Da sie kein Deutsch spricht, wird ihr das egal sein.
Die Zeit verläuft kreisförmig.Nach dem tollen Erlebnis nächste Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten und gestern wieder einen Termin bei Emilia ausgemacht.
Wirklich??180460 mit Anal.
Aus dem selben wie du, wenn dein Profilname deiner Herkunft entspricht..Aus welchem Land kommt denn die Emilia??