Massagen Private Fun - Studio in Traun

MARTITA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
100430
Sehr ambitionierte Dame , die sich mit in die kleine Dusche zwängt , wo das Kennenlernen inklusive NF und ZK gleich mal ausführlich zelebriert wird .
Weiter geht's anschließend ,ohne Zeitdruck, auf dem großen Bett.
Eine Empfehlung für Gf6-Liebhaber die kein Problem mit einen Bäuchlein haben.

Hat jemand Erfahrungen mit der Elisabeth
***** 34823? Ich befürchte ja, dass man in diesem Haus auch darauf setzt, Kunden mit optischen Anreizen anzulocken .. so nach dem Motto, wenn er schon da und hungrig ist, wird er sich auch mit anderen begnügen...

***** 34823? Ich befürchte ja, dass man in diesem Haus auch darauf setzt, Kunden mit optischen Anreizen anzulocken .. so nach dem Motto, wenn er schon da und hungrig ist, wird er sich auch mit anderen begnügen...
ELISABETH habe ich kurz gesehen. Die ist also anwesend. Optisch schon ein Leckerbissen. Vom Service der jungen Dame kann ich nichts berichten.

MARTITA

Sehr ambitionierte Dame , die sich mit in die kleine Dusche zwängt , wo das Kennenlernen inklusive NF und ZK gleich mal ausführlich zelebriert wird .
Weiter geht's anschließend ,ohne Zeitdruck, auf dem großen Bett.
Eine Empfehlung für Gf6-Liebhaber die kein Problem mit einen Bäuchlein haben.

Geschätzter Amario,
zuerst einmal vielen Dank für Deine häufigen und guten Berichte in der letzten Zeit! Das muss auch einmal gesagt, bzw. geschrieben und erwähnt werden!!!

Betreffend MARTITA, auf dem von Dir hier eingefügten Bild sieht sie ja ganz nett aus, ich habe jetzt aber auf der website des Private Fun nachgesehen und da erscheint sie mir doch als „ziemlich VIEL FRAU“ um es höflich auszudrücken!?
Du schreibst zwar von einem „Bäuchlein“, allerdings glaube ich nach Ansicht der Bilder, dass man bei ihr schon mit einer rundum ziemlich hohen Masse rechnen muss, oder?
Wie ist die dann eigentlich noch zu Dir in die kleine Dusche hineingekommen? :ironie:

Aber abschließend nochmals vielen Dank für Deine tollen Beiträge!

Und LG!

Geschätzter Amario,
zuerst einmal vielen Dank für Deine häufigen und guten Berichte in der letzten Zeit! Das muss auch einmal gesagt, bzw. geschrieben und erwähnt werden!!!

Betreffend MARTITA, auf dem von Dir hier eingefügten Bild sieht sie ja ganz nett aus, ich habe jetzt aber auf der website des Private Fun nachgesehen und da erscheint sie mir doch als „ziemlich VIEL FRAU“ um es höflich auszudrücken!?
Du schreibst zwar von einem „Bäuchlein“, allerdings glaube ich nach Ansicht der Bilder, dass man bei ihr schon mit einer rundum ziemlich hohen Masse rechnen muss, oder?
Wie ist die dann eigentlich noch zu Dir in die kleine Dusche hineingekommen? :ironie:

Aber abschließend nochmals vielen Dank für Deine tollen Beiträge!

Und LG!
Danke für die lobenden Worte erstmal.

Das von mir eingefügte Bild stellt ihre Figur vorteilhaft dar . Sie hat ein Bäuchlein, und hätte MARTITA dieses nicht ,würde sie mir besser gefallen.
Trotz des Bäuchlein hat sie es verstanden
mich zum Bleiben zu bewegen. Ich habe es nicht bereut .
Natürlich wäre auch die hübsche ELISABETH eine Option für einen Besuch gewesen. Ist ja nicht aller Tage Abend !

Oder die schon sehr bekannte EMILIA .
Aber ob die wirklich anwesend ist , oder ob sie mur zum Kundenfang gelistet ist weiß ich nicht wirklich.

ELISABETH habe ich kurz gesehen. Die ist also anwesend. Optisch schon ein Leckerbissen. Vom Service der jungen Dame kann ich nichts berichten.

Diese ELISABETH war früher als

NIKI und NADIN in der Hanuschstraße und in Achleiten 1 (Puchenau)
und als NADINE im Laufhaus Wels unterwegs.

Hier noch ein alter Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren. Ich bin mir nicht absolut sicher die ELISABETH gesehen zu haben.
ch habe ein junges hübsches Mädchen gesehen , das ich für ELISABETH gehalten habe .
Sei der Korrektheit wegen erwähnt !

Diese ELISABETH war früher als

NIKI und NADIN in der Hanuschstraße und in Achleiten 1 (Puchenau)
und als NADINE im Laufhaus Wels unterwegs.
Kann ich nicht sagen! War nie bei ihr. Vielleicht wurde sie nur aus der richtigen Perspektive fotografiert....

Hier noch ein alter Link
Ok. Danke. Kam mir eh irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass sie früher "etwas" fester gebaut war ?^^

Puh, wenn ich mir die Fotos von NADIN mit dem angeführten link vom partyhouse ansehe, dann muss ich daran denken dass ich sie einmal in der Hanuschstraße besuchen wollte!
Dieser Wunsch war aber sofort erloschen, nachdem sie die Türe geöffnet hatte! Es gab keine Ähnlichkeit zu den Fotos, sie war tatsächlich rundherum wesentlich stärker als auf den Fotos gezeigt und absolut keine Schönheit!

Ich dachte mir dann sogar, dass der Bearbeiter ihrer Fotos ein kleiner Künstler sein musste, denn eigentlich hat er aus einem „hässlichen Entlein“ einen sehr ansehnlichen „Jagdfalken“ geschaffen! Diese Überarbeitung war sicher nicht leicht und erfordert bestimmt viel Übung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren. Ich bin mir nicht absolut sicher die ELISABETH gesehen zu haben.
ch habe ein junges hübsches Mädchen gesehen , das ich für ELISABETH gehalten habe .
Sei der Korrektheit wegen erwähnt !
welche hast dann du gesehen
Puh, wenn ich mir die Fotos mit dem angeführten link vom partyhouse ansehe, dann muss ich daran denken dass ich sie einmal in der Hanuschstraße besuchen wollte!
Dieser Wunsch war aber sofort erloschen, nachdem sie die Türe geöffnet hatte! Es gab keine Ähnlichkeit zu den Fotos, sie war tatsächlich rundherum wesentlich stärker als auf den Fotos gezeigt und absolut keine Schönheit!

Ich dachte mir dann sogar, dass der Bearbeiter ihrer Fotos ein kleiner Künstler sein musste, denn eigentlich hat er aus einem „hässlichen Entlein“ einen sehr ansehnlich „Jagdfalken“ geschaffen! Diese Überarbeitung war sicher nicht leicht und erfordert bestimmt viel Übung!
sie hat beim Bauch etwas mehr, aber sonst kommen die Fotos ganz gut hin, ist meine Meinung....

sie dir halt aktuell mal an...

sie hat beim Bauch etwas mehr, aber sonst kommen die Fotos ganz gut hin, ist meine Meinung....

sie dir halt aktuell mal an...

Das Obige und das Folgende betrifft noch einmal die Nadin, aktuell im Private Fun:

danke Dir, geschätzter m-19, und ja, es ist natürlich möglich dass sie abgenommen hat und wieder mehr den Fotos ähnelt, es ist schließlich sicher schon 8-10 Monate aus, wie ich sie im partyhouse gesehen habe!
In der Zeit kann es tatsächlich möglich sein, dass sie jetzt den Bildern doch wieder nahe kommt!?
Vielleicht schau ich sie mir tatsächlich wieder einmal an?

Weißt Du vielleicht auch wie sie sonst ist, beziehungsweise bist Du schon einmal bei ihr geblieben?
Hat sie eine nette Art und ist sie geeignet für GF-Sex?

Das Obige und das Folgende betrifft noch einmal die Nadin, aktuell im Private Fun:

danke Dir, geschätzter m-19, und ja, es ist natürlich möglich dass sie abgenommen hat und wieder mehr den Fotos ähnelt, es ist schließlich sicher schon 8-10 Monate aus, wie ich sie im partyhouse gesehen habe!
In der Zeit kann es tatsächlich möglich sein, dass sie jetzt den Bildern doch wieder nahe kommt!?
Vielleicht schau ich sie mir tatsächlich wieder einmal an?

Weißt Du vielleicht auch wie sie sonst ist, beziehungsweise bist Du schon einmal bei ihr geblieben?
Hat sie eine nette Art und ist sie geeignet für GF-Sex?
Wollt3 gerade hinfahren. Hebt nicht ab. Nach den Erfahrungen mit Emilia will ich nicht wieder umsonst Zeit vergeuden.

Zurück
Oben