Massagen Private Fun - Studio in Traun

... ja, das ist eine Unart!

Man sieht dies nur, wenn man auf das Foto geht; ist auch noch eine andere nich anwesend; die gehören normal in die Vorschau, aber dann wären ja nur 5 anwesend; also Kunden anlocken und verarschen
Ich kenn Frauen nicht anders..immer Spielen; täuschen und Hörner aufsetzen, aber wehe man dreht den spieß mal um.....:domina::lehrer::hau:

Gestern Abend die CHRISTINA (Tel...1589) besucht. Eine wirklich sehr nette und sympathische Frau aus Ungarn. Spricht gut Deutsch und hat auch ein paar Jahre in Linz gelebt. 100430 mit Nf. Sehr heiß oben im Zimmer trotz offener Fenster und Ventilator. Nach dem ich Duschen war ging auch sie gleich, zu zweit keine Chance da für mich alleine schon sehr eng. Blowjob war klasse sehr engagiert und gekonnt. Auch der Sex ließ keine Wünsche offen und hat Spaß gemacht.

Dickes Minus und dafür kann aber die Frau nichts. Nach dem Sex ab in die Dusche. Aufgedreht, kurzes Gurgeln in der Wasserleitung und nichts. Kein Wasser, weder in der Dusche noch aus dem Wasserhahn beim Waschbecken. Also ungeduscht nach Hause.
CHRISTINA voll in Ordnung:up:. Das Private Fun ... naja.

Gestern Abend die CHRISTINA (Tel...1589) besucht. Eine wirklich sehr nette und sympathische Frau aus Ungarn. Spricht gut Deutsch und hat auch ein paar Jahre in Linz gelebt. 100430 mit Nf. Sehr heiß oben im Zimmer trotz offener Fenster und Ventilator. Nach dem ich Duschen war ging auch sie gleich, zu zweit keine Chance da für mich alleine schon sehr eng. Blowjob war klasse sehr engagiert und gekonnt. Auch der Sex ließ keine Wünsche offen und hat Spaß gemacht.

Dickes Minus und dafür kann aber die Frau nichts. Nach dem Sex ab in die Dusche. Aufgedreht, kurzes Gurgeln in der Wasserleitung und nichts. Kein Wasser, weder in der Dusche noch aus dem Wasserhahn beim Waschbecken. Also ungeduscht nach Hause.
CHRISTINA voll in Ordnung:up:. Das Private Fun ... naja.
Danke für den ausführlichen Bericht. Sind die Fotos von Christina aktuell?

Betreffend die letzten Kommentare/Berichte über EMILIA bin ich jetzt doch einigermaßen überrascht und erschrocken!

Ich habe sie ja während der letzten Wochen ein paar Mal besucht und ich hatte nie den Eindruck dass sie eventuell auch AO anbietet, allerdings muss ich zugeben dass ich natürlich auch nicht danach gefragt hatte!

Wenn das natürlich so ist dass sie auch AO macht, dann werde ich sie lieber nicht mehr besuchen, denn das ist mir zu gefährlich, auch wenn ich sie selbst immer nur mit Verhüterli genommen habe, beziehungsweise nehmen würde!

Deshalb möchte ich gerne noch einmal fragen, ob einer der Mitleser hier diesbezüglich etwas berichten kann, oder es mit ihr schon gemacht hat? Vielleicht kann ja einer hier im Forum darüber kurz etwas schreiben?

Betreffend die letzten Kommentare/Berichte über EMILIA bin ich jetzt doch einigermaßen überrascht und erschrocken!

Ich habe sie ja während der letzten Wochen ein paar Mal besucht und ich hatte nie den Eindruck dass sie eventuell auch AO anbietet, allerdings muss ich zugeben dass ich natürlich auch nicht danach gefragt hatte!

Wenn das natürlich so ist dass sie auch AO macht, dann werde ich sie lieber nicht mehr besuchen, denn das ist mir zu gefährlich, auch wenn ich sie selbst immer nur mit Verhüterli genommen habe, beziehungsweise nehmen würde!

Deshalb möchte ich gerne noch einmal fragen, ob einer der Mitleser hier diesbezüglich etwas berichten kann, oder es mit ihr schon gemacht hat? Vielleicht kann ja einer hier im Forum darüber kurz etwas schreiben?
AO definitiv möglich bei Emilia.....

Gestern die BRIGGIT besucht. 100430. Sehr gepflegte freundliche und sympathische MILF. Spricht deutsch. Küssen, Finger in Muschi, Nf sowie in ihren Mund kommen waren dabei. Hammer Brüste, ausgezeichneter Blowjob sowie Sex in mehreren Stellungen. Alles abgemachte wurde eingehalten. Kann man ohne weiteres besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die BRIGGIT besucht. 100430. Sehr gepflegte freundliche und sympathische MILF. Spricht deutsch. Küssen, Finger in Muschi, sowie in ihren Mund kommen waren dabei. Hammer Brüste, ausgezeichneter Blowjob sowie Sex in mehreren Stellungen. Alles abgemachte wurde eingehalten. Kann man ohne weiteres besuchen.
Super Bericht! Seit wann spricht Brigitt Deutsch?? Ich musste mich bei ihr immer mit Händen u. Füßen verständigen 😁

AO definitiv möglich bei Emilia.....
ja die ist so dumm, verdient sich eh dumm und deppat und dann reskiert sie für ein paar euros mehr, ihre gesundheit... in so jungen Jahren...

wobei bei den paar Euros mehr, bin ich mir nicht so sicher... weil meine Euros wandern jz nicht mehr zu ihr...

ja die ist so dumm, verdient sich eh dumm und deppat und dann reskiert sie für ein paar euros mehr, ihre gesundheit... in so jungen Jahren...

wobei bei den paar Euros mehr, bin ich mir nicht so sicher... weil meine Euros wandern jz nicht mehr zu ihr...
Die sind nicht dumm.....sie sind Roma....denken anders.....oder müssen anders denken.....wer weiß wie viele die durch füttern muss..

Hallo, habe mir heute einen Termin bei Emilia ausgemacht. Kontakt problemlos via Whatsapp.
Leider hat sie mir dann eine dreiviertel Stunde vor dem vereinbarten Termin abgesagt "I have some problems".
Naja, kann natürlich mal vorkommen und immerhin hat sie sich gemeldet. Da ich schon im Auto war, bin ich dann in LH A9 gefahren, siehe mein Bericht zu Sara dort.

LG

Zurück
Oben