D
Gast
(Gelöschter Account)
OT: mach einen Bogen um Damen die sich hinter Haustieren und Comicfiguren verstecken außer Du stolperst bei einem Usertreffen in sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Prinzessinnen hier.Ach ja.. und verwende nicht Worte wie Fotze als Anrede oder als Bezeichnung.
Nerve nicht Frauen mit der Frage nach der Telefonnummern und Foto.
Wenn ich sie nicht anspreche- wie soll ich dann wissen wie Alt sie ist??Ist sie Dir zu alt, sprich sie nicht an!
Wenn nicht, warum überhaupt vom Alter reden?
Warum sprichst Du sie an?Wenn ich sie nicht anspreche- wie soll ich dann wissen wie Alt sie ist??
Hypothetische Frage.....Warum sprichst Du sie an?
Wenn mich im wahren Leben jemand toll findet und anspricht, muss er ja auch nicht zuerst mein Alter kennen.Hypothetische Frage.....
Ich spreche im Forum keine Frauen an.
Aber früher oder später wird die Frage kommen ..Wenn mich im wahren Leben jemand toll findet und anspricht, muss er ja auch nicht zuerst mein Alter kennen.
NatürlichAber früher oder später wird die Frage kommen ..
Wenn mich im wahren Leben jemand toll findet und anspricht, muss er ja auch nicht zuerst mein Alter kennen.
Aber früher oder später wird die Frage kommen ..
Endlich einer der versteht was ich meine!!!!Hi,
schulligung gnä Frau, wie oid sans denn eigentlich? Wäul eigentlich sans ganz fesch, aber wanns zoid san ....
Wenn man aus dem Kopfkino der Beiträge hier im Forum einen Film machen würde ... das wäre ein Kassenschlager ...
LG Tom
^^OT: mach einen Bogen um Damen die sich hinter Haustieren und Comicfiguren verstecken außer Du stolperst bei einem Usertreffen in sie...
Bezogen jetzt auf diesen,...^^
Ich grüble gerade, ob du jemanden anderen gemeint haben könntest
...oder jenen Teil seines Posts...?OT: mach einen Bogen um Damen die sich hinter Haustieren und Comicfiguren verstecken
außer Du stolperst bei einem Usertreffen in sie...
Nicht nur die Fließen. Wirklich erschreckend wie es bei manchen zu Hause im Hintergrund auf den Bildern aussieht. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.Und vor allem...tu die Fliesen sauber putzen bevor Du auf den Auslöser drückst!
Wenn man aus dem Kopfkino der Beiträge hier im Forum einen Film machen würde ... das wäre ein Kassenschlager ...