M
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst echt gut verhandelnGeht in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst echt gut verhandelnGeht in Ordnung
Mhmmm und du bist nicht nur ein Likeflittchen sondern gescheit bist du auch nochdu kannst echt gut verhandeln
was Süsses und Wachs, ja was soll da raus kommen ?? Du schmilzt, Sie freut sich, wieder eine gute Tat heutedu kannst echt gut verhandeln
Schleim über SchleimMhmmm und du bist nicht nur ein Likeflittchen sondern gescheit bist du auch noch
der geht anders:Mhmmm und du bist nicht nur ein Likeflittchen sondern gescheit bist du auch noch
Gö… ich find auchwas Süsses und Wachs, ja was soll da raus kommen ?? Du schmilzt, Sie freut sich, wieder eine gute Tat heute
Aber jooo genau den hatte ich im Hinterkopf...der geht anders:
Er: du bist sehr erotisch und hübsch.
Sie: du willst doch nur ficken.
Er: und klug bist auch noch
ich dachte das klappt erst ab 16cmGö… ich find auch
Aber jooo genau den hatte ich im Hinterkopf...
Richtige oder EF-cm?ich dachte das klappt erst ab 16cm
EFRichtige oder EF-cm?
nicht jede Frau denn es gibt auch Frauen mit Dollarzeichen?
Ok alles klarRichtige oder EF-cm?
Was bekomm ich fürs liken?
wenn dir eine taugt, knall ihr deinen Zipf aufs Aug
Danach hab ich dann nimmer weitergelesen.Immer wieder ärgern sich viele von uns über das Verhalten neuer User!
Danach hab ich dann nimmer weitergelesen.
Wenn sich Alteingesessene über Neulinge ärgern, dann ist das deren Problem und nicht das Problem der neu Dazugekommenen.
Ganz wenige hab ich schon erlebt, die da positiv reagiert haben. Das fand ich klasse.wenn man den Neuen höflich dezent seine Meinung mitteilt, passt es auch wieder nicht.
Geht solange es noch geht , ansonsten ist eure unsterbliche Seele für immer verloren!Liebe Forumsfreunde und -bekannte!
Immer wieder ärgern sich viele von uns über das Verhalten neuer User!
Woher sollen sie es besser wissen?
Postet doch mal den EINEN SATZ, den Ihr Neulingen mitgeben wollt...
Meiner:
Lies erst ein paar Stunden mit, bevor Du hier loslegst.
ymmd!Geht solange es noch geht , ansonsten ist eure unsterbliche Seele für immer verloren!