S
Gast
(Gelöschter Account)
armer dracheStimmt, deshalb krieg ich so selten ein Like
Anhang anzeigen 4301310
Und du hast natürlich recht, wollte nur ein Witzerl reißen.
möchtest ein mitleidslike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
armer dracheStimmt, deshalb krieg ich so selten ein Like
Anhang anzeigen 4301310
Und du hast natürlich recht, wollte nur ein Witzerl reißen.
männer die bilder von ihrer schwester, beste freundin.....usw hochladen
gehört sich meiner meinung auch nicht (noch dazu mit gesicht) denke die damen wissen es nichtmal
Ja, das nervt - und teilweise sogar noch mit Gesicht... Was einem das genau bringt, versteh ich nicht. Aber ich würde manchmal zu gerne wissen, wer der Poster ist und dann seiner Schwester, Freundin, etc... den Link zukommen lassen. Und dann: Viel Spaß
Aber aussagekräftig für jene, denen das wichtig ist....und keine Energy-Drink Dosen, Shampoo Flaschen etc. zum Schwanzvergleich verwenden. Das ist inflationär...….
Aber aussagekräftig für jene, denen das wichtig ist.
Hab einen Bekannten der mich fast hyperventilierend auf seinen Traumtyp aufmerksam machte - unter anderem wegen der berühmten Dose
Du kennst Leit´……..Hab einen Bekannten der mich fast hyperventilierend auf seinen Traumtyp aufmerksam machte - unter anderem wegen der berühmten Dose
so wie ich es sehe hast du auch keine in deinem album
und ich meinte die solo männer
die meinen sie müssten mit der schwester angeben um likes zu bekommen
Bruhahaha
jetzt stellt euch mal vor, die gebrüder lumiere hätten nicht eine einfahrende eisenbahn, sondern mich beim wichsen gefilmt: bis heute hätten wir keine bewegten bilder!
Warum is da Ejkju schua wieder "Gast"?????
(…) männer würde auch bilder von deiner kastentür liken,
Körperspannung hilft
Anscheinend..Du hast viel versäumt.
Cooler Thread.
Mit einem Nachteil, die die es betrifft lesen ihn nicht.