Hostessen Lesben-Sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche ein lesben-team, dass sich gegenseitig ordentlich bedient und sich dann auf mich stürzt.

meine bisherigen erfahrungen waren da eher dürftig (michelbeuerngasse bzw. kohlgasse) - die haben versucht eine show abzuziehen und die war schwach ...

was ich suche sollte hemmungslos und es klein wenig versaut sein ;-)

also, haltet nicht hinterm berg mit tipps - und wenn jemand der das liest dieses anbietet - na bitte, eine pm recht!

greets @ all

hi !

habe gestern im 6 studio in der raaber bahn gasse eine halbe stunde mit vanessa + olivia genossen ! war der absolute wahnsinn !!!
wollte es eigentlich nur mit olivia probieren - hab mich dann vorher noch kurz mit einem typen dort unterhalten, der auch schon mal beide hatte, der meinte ich sollte das auch mal probieren.
das servie war unglaublich gut ! preis für eine halbe stunde € 140,--.

lg + viel spass
bum bum

olivia kenn ich,vanessa noch nicht, und wie wars,was habts alles gemacht? tabus?

hi master !

war unglaublich toll !
die beiden dürften ein sehr eingespieltes team sein !! es war für mich das erste mal mit 2 frauen und die beiden haben mir eindrucksvoll gezeigt, was da so abgehen kann.
es gab beidseitiges nf, verkehr in div. stellungen,....
beide waren permanent am arbeiten ;o)))
über tabus kann ich nicht wirklich viel berichten - ich hab mich die 1/2 stunde einfach führen lassen und habe es unendlich genossen !!!
ihre "generelle" serviceliste findest du auf der homepage www.6studio.at .

lg
bumbum

Zurück
Oben