Hostessen lesben

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi, nachdem ich ja merke, dass ich hier auf recht großes Wissen zurückgreifen kann, mal ne frage:

gibt's einen Tipp für ein richtig geiles lesbenduo das Mann mal besuchen, oder zu sich ins Hotel einladen könnte?

würde mir das echt gern mal gönnen!!!!

danke für die Tipps!

Doch, in der Rubrik Studios/Hostessen ist die Frage gut aufgehoben, es gibt genug Lesben im Gewerbe.

Privat wär's anders.

sie dürfen natürlich auch gute Schauspieler sein, ob sie mit vollster Überzeugung dabei sind ist mir dann eigentlich relativ Wurst.....
lass mich in dem fall auch gern a bissl belügen.... das Könnens ja dann sicher gut! erzählen ja auch den ganzen Tag Männern sie wären die geilsten und besten.....

Haha, die versucht es nun mit dem Lesben-Schmäh.
Zuerst mit der Agentur pleite gegangen, dann auf solo, und jetzt die dritte Chance.

es kann doch nicht sein, dass es für Wien nur einen Tipp für einen geilen 3er mit lesbennummer gibt.....

ich Start nochmal einen Aufruf!

danke

es kann doch nicht sein, dass es für Wien nur einen Tipp für einen geilen 3er mit lesbennummer gibt.....
Das kommt ja eventuell davon, dass es alleine schon vom Wort her, keine geben kann!
Daher solltest statt lesbisch halt bi in deiner Suche verwenden.

Allerdings ist mir nicht eine einzige sw bekannt, die lesbisch wäre, wozu sollte sie dann sw sein.

Ich kannte in der Münchener Lesbenszene etliche Lesben, die sich ihr Gehalt als SW verdient haben, wenige davon auch als Paar (dann allerdings eher mit Show-Lesbensex, kriegt der Freier eh nicht mit, den Unterschied :mrgreen:).

Wird in Wien nicht so viel anders sein.

vielleicht meint fritzie sw's für für lesben?
weis aber nicht ob es das gibt.
ob eine dame einer sw geld für sex gibt?

Jenny & Carmen (Schottenfeldgasse 64a), und Maya & Denisa (Nordwestbahngasse 9) kann man meines Wissens als Duo buchen (es gibt natürlich mehrere aber das sind meine Favoritinnen).
Ich denke sowas in der Richtung sucht der Threatstarter.

sie dürfen natürlich auch gute Schauspieler sein, ob sie mit vollster Überzeugung dabei sind ist mir dann eigentlich relativ Wurst.....
lass mich in dem fall auch gern a bissl belügen.... das Könnens ja dann sicher gut! erzählen ja auch den ganzen Tag Männern sie wären die geilsten und besten.....

Manchmal tun mir die SW leid, mit was für Kunden die sich rumplagen müssen...

Zurück
Oben