Studios Lesbenshow gesucht

Mitglied #195104

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hi!

Kennt jmd einen Tipp, wo ich eine geile Lesbenshow mit anschliessendem NF & CIM bekomme?

greets2all

nirgends
entweder sind sie lesben und dann pfeifen sie auf dich
oder es sind frauen die auch mal mit frauen (fürs zahlende puplikum) spielen - und die wirst fast überall finden

Eine geile Lesbenshow mit Mitmachmöglichkeit bekommst Du bei den Blonden Cousinen.
Hatte den Spass kurz vor Weihnachten.

Stimmt genau - Kann ich nur Beipflichten
nirgends
entweder sind sie lesben und dann pfeifen sie auf dich
oder es sind frauen die auch mal mit frauen (fürs zahlende puplikum) spielen - und die wirst fast überall finden

In der Brunnengasse 6a bieten Sie das an. Ich hab es selbst noch nicht genossen, werde es mir aber demnächst gönnen.

Würde auch gerne einen Dreier mit zwei schlanken jungen Mädels probieren (evtl. mit Lesben-Show).

Kennt ihr welche die empfehlenswert sind (wenn möglich im Süden von Wien)?

na diese lesebenshows sind ja eh nur vorgespielt- früher gab es ein studio in der praterstrasse, denen machte es wirklich noch spass dabei- doch leider gibt es dieses studio nicht mehr- snief

conny und trixie,
hab sie zwar noch nicht testen können, da bei trixie seit kurzem knie kaputt ist, es schaut aber nach echter bi veranlagung aus.
ich glaube, da werden wir demnächst mächtigen spass haben, hoffe es zumindest.
:lol:
lg

Bei uns gibts eine Lesben Show
3 Girls zur Auswahl
http://www.cityrelax.at/

lg susi

Also Cynthia sieht ja echt nett aus (Nationalität? Deutschkentnisse?) - allein die Bilder von ihr wären schon ein Grund vorbeizuschauen.
Auch die Preis denke ich sind OK (vorausgesetzt das Service passt).

Susi ist sicherlich nicht mein Typ, aber mit Gabi und Cynthia könnte ich mir einenn 3er evtl. vorstellen.

Sonst sind keine SW`s bekannt, die einen geilen Dreier (mit Lesbenshow) anbieten?

Könnten wir der Qualität der Webseiten der Studios trauen, würden wir feinsinnige Unterschiede in der Beschreibung der Duos beachten. Denn manchmal steht bei den Duos Lesbensex und manchmal nicht. So etwa beim ST auf DUO - Simply Top

Am feinsten unterscheidet die Hausfeldstraße in Duo, Lesbisches Duo und sogar „richtiges Lesbisches Duo“ ;)

Ein Indikator für „richtigen“ Lesbensex ist wohl auch, wenn die potentiellen Partnerinnen namentlich angeführt sind. Obwohl dann manchmal Damen angeführt werden, die in diesem Studio gar nicht mehr tätig sind; so wird im ST bei Dolores eine Sara genannt, die nicht mehr in der Liste der Anbieterinnen aufscheint, und bei Sonja die ebenfalls abhanden gekommene Nina.

Zurück
Oben