lesbisch swingen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
auch auf die gefahr hin gleich fürchterlich gerügt zu werden, weil die frage schon öfter gestellt wurde (ich habe gesucht und leider keine befriedigende antwort im forum gefunden und auch nicht mit google):

gibt es in wien eigentlich einen swingerclub, der auch lesbische abende veranstaltet? oder zumindest einen richtigen homosexuellen abend, an dem sowohl männleins als auch weibleins in ausreichender zahl dort sind?
oder gibt es irgendeine andere möglichkeit des fortgehens (club, bar, disko, etc) bei der frau eine frau für eine nacht finden kann?

ich möchte endlich sex mit einer frau haben, hab aber kein interesse an einer beziehung und bin auch einfach ein bissi zu vorsichtig (oder ängstlich) mit einer völlig fremden gleich nach hause zu gehen (jaja, stundenhotels sind eine möglichkeit, ich weiß)

Habt ihr Vorschläge?
 
hmmm na eigentlich sollte dieses keine schwierigkeit darstellen,.. ggg
 
hmmm na eigentlich sollte dieses keine schwierigkeit darstellen,.. ggg

und wie darf ich das jetzt verstehen?
ich möchte tatsächlich informationen, wäre also auch für solche dankbar.

kryptische andeutungen und sudernde männer (sorry, aber deinen frust kannst du sicher auch wo anders los werden - außerdem ist das immer noch die entscheidung jedes und jeder einzelnen mit wem man was hat und wie aufgeschlossen man manchen leuten gegenüber ist) sind keine wirkliche hilfe.

hier im forum wurden mal andeutungen gemacht, dass es sowas wie einen lesbischen swingerclub in wien gäbe. vielleicht kann ja zumindest jemand ein definitives nein abgeben!?
 
und wie darf ich das jetzt verstehen?
ich möchte tatsächlich informationen, wäre also auch für solche dankbar.
Kommt gleich! ;)


kryptische andeutungen und sudernde männer (sorry, aber deinen frust kannst du sicher auch wo anders los werden - außerdem ist das immer noch die entscheidung jedes und jeder einzelnen mit wem man was hat und wie aufgeschlossen man manchen leuten gegenüber ist) sind keine wirkliche hilfe.
Stimmt auffällig! :daumen:


hier im forum wurden mal andeutungen gemacht, dass es sowas wie einen lesbischen swingerclub in wien gäbe. vielleicht kann ja zumindest jemand ein definitives nein abgeben!?
Definitives "nein" könnte ich nicht geben, weil ich es nicht weiß. Gehört habe ich noch nicht davon. ;) Also zumindest von keinem Swingerclub.

Es gibt das Papillon, Wiens erste Bisauna und dann noch die Rosa-Lila-Villa, über die Du zum Frauencafé kommst.

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. ;)
 
Da seid ihr über die kollosale Wien-Szene nicht ausreichend informiert!
Im Tempel gibt es, seit etwa 4 Monaten, die Ladies-Night - Zutritt (wie der Name schon sagt ;) ) ausnahmslos für Ladies!

Die Besucheranzahl soll nicht einmal so gering sein und das Ambiente gut.
Viel Spass!!!
 
danke - die villa und das frauencafé kenn ich, die sind mir aber nicht "explizit" genug, wenn du weißt was ich meine.

vom papillon hatte ich schon gehört, aber natürlich fehlt mir noch der mut tatsächlich hin zu gehen :oops:
kannst du mir davon ein bisschen mehr erzählen. wie gemischt ist das ganze denn? in welchem alter sind die leute so? und überhaupt wie läuft das genau ab. jaja ich weiß, das sind viele fragen und ziemlich anfängerfragen, aber das bin ich ja auch :)
 
Über´s Papillon gibt´s im Swingerclub-Unterforum schon paar Berichte. Hier mal einer stellvertretend für paar mehr:
http://www.erotikforum.at/forum/papillon-kuschleck-t20985.html

Den Tempel hatte ich schon abgeschrieben, Randy. Weil ich die HP nimmer fand und auch sonst wenig drüber gehört habe. Früher war ich mal öfter dort. Sehr nett, wenn auch nicht ein SC im herkömmlichen Sinn.

Wenn Du ihn suchst, blümchen, findest ihn unter www.tempel.at
 
Da seid ihr über die kollosale Wien-Szene nicht ausreichend informiert!
Im Tempel gibt es, seit etwa 4 Monaten, die Ladies-Night - Zutritt (wie der Name schon sagt ;) ) ausnahmslos für Ladies!

Die Besucheranzahl soll nicht einmal so gering sein und das Ambiente gut.
Viel Spass!!!

wow, gibts dazu eine homepage, die, die ich gegoogelt hab ging nämlich nicht. weißt du was genaueres dazu, oder hat jemand erfahrungen damit gemacht und würde die hier mit uns anderen teilen?
 
schau einfach mal auf die Site: www.tempel.at
"Der erste Mittwoch im Monat ist NUR für Damen reserviert!
Nicht vergessen, es geht schon um 20:00 Uhr los !!"

Die Ladies-Night soll immer wieder recht gut besucht sein (wie es halt so ist in einem Lokal, kann man die Anzahl der Besucher selten beeinflussen) und das Ambiente recht ansprechend. Im Tempel hast du nicht dieses Bademantel-Ambiente eines typischen SC's. Sehr kleine, aber nette Bar, im hinteren Bereich einige Spielmöglichkeiten und eine Dusche.
Der Aufenthalt in normaler Business- od. Strassenkleidung (Laufschuhe sind nicht so gerne gesehen) lässt den Abend/Nacht dort fast immer recht entspannt angehen.
Versuchs einfach mal. Normale Preise - nette Leute (also nur weibliche) ;)
 
auch meine kleine sucht kontakte zu bi oder lesben, findet aber auch nichts im raume linz.
sie wäre aber auch eher an etwas fixes interessiert..
 
also papillon und tempel hören sich beide ja sehr interessant an.
schade eigentlich, dass es bis zum nächsten 1. mittwoch noch so lange ist.
könnt ihr mir auch was zum altersschnitt dort sagen?
 
YEP, kann ich für den Tempel sagen: zw. 20 und 40. Weit gestreut, ist aber so.

Die Wartezeit bis zum 1. Mittwoch kann ICH dir leider nicht verkürzen (bin M), sorry. :lol:
 
danke für die vielen netten schnellen antworten
das heißt jetzt nicht, dass ich mich nicht auch noch über mehr/andere infos freue :)
 
Zurück
Oben