Hostessen lesbische Hostessen

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
158
gibt es irgendwo in Wien Hostessen, die geile lesbische Sachen machen, gut aussehen und leistbar(!) sind?

Wisst ihr beide eigentlich, was die Begriffe lesbisch und bi bedeuten??

nein, wurde mir noch nie mitgeteilt.... suche nach normalen Antworten und nicht nach Provokationen. Danke

für die Klugscheisser: ich korrigiere, ich suche Hostessen, die lesbische Spiele machen und es auch mit mir treiben wollen.

Wenn der gefühlt 1.000te Thread mit der gleichen Frage aufgemacht wird ist es halt ein bisserl mühsam...
Einfach mal die Sufu benutzen...
Außer den blonden "Cousinen" wird üblicherweise nicht viel genannt...

Mir fallen zwar schon noch ein paar andere Mädels ein die Lesbo Show bieten...
Aber die wollen wenn Männer und keine Super Boys :haha:

solange Witzfiguren wie ihr unterwegs sind ist es schon klar, dass so manchen girls selbst die Lust am Job vergeht...

lesbische Hostessen

Denke mal, wenn du echte BI-Mädels buchst, wirst zufrieden sein. Was auch immer leistbar ist?
Habe vor Jahren auch mal "echte Lesben" (laut Profil in Leswing) getroffen und sie haben es zumindest sehr gut gespielt.
Waren aber nicht mit $ gekennzeichnet.

solange Witzfiguren wie ihr unterwegs sind ist es schon klar, dass so manchen girls selbst die Lust am Job vergeht...
Herr Witzfigur: Schlag bitte wirklich nach, was das Wort LESBISCH bedeutet. Für 30 € erkläre ich es dir auch. Aber es gibt sicher Gratisinfos im Internet....

Wenn mehr als Zuschauen erwartet wird - sofern man an Exhibitionistinnen kommt - ist eine Bi-Orientierung zum Mitmachen erforderlich!

wenn ich das richtigb sehe, ist das auch der sinn des Postings v Asia Studio ...
gegen Einwurf einiger kleinerer Münzen bist Du dabei ;)

Zurück
Oben