Lesbische sexstellungen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin neu hier und desswegen melde ich mich auch mal zu wort.
Ich bin bi aber momentan mit einer frau zusammen. ich würde gerne mal mit ihr etwas neues ausprobieren. hättet ihr da ein paar ideen?!
freue mich schon auf eure antworten. ;)

Evilchen
 
Das kommt ganz drauf an was ihr bisher getan habt... da du eh bi bist kommt ein Penisgürtel vielleicht in Frage, den ihr euch umschnallen könntet?
Und was stellungen anbelangt.. hab ich zwar no ned selber probiert aber wenn ihr euch sozusagen um 90 grad verschoben mit den unterleibern aneinanderschmiegt, dann ist der kitzler der einen sozusagen bei der spalte der anderen.. soll klein aber sehr fein sein *g*

Lg, Lucifera
 
also jetzt wirds sportlich ^^
naja ein paar verenkungen können ja niemanden schaden.
nen penisgürtel? naja ich weiß nicht sorecht.. hätte ja sein können das es ein kamasutra für lesben gibt.. mit 69 und sowas habe ich schon meine erfahrungen ;)
 
nee is keine schwere verenkung *g* es ist nur grad saublöd zum vorstellen und ein bild davon reinmachen geht jetzt schwer ;) na ca so wie wen du mit beiden händen das viktoryzeichen machst (die zwei finger sind die beine) und dann die Vs inneinander steckst ;) muss man dann halt mit den beinen in abgewinkelter Form umsetzen.

ansonstn fällt mir auch keine besonders dolle stellung mehr ein *kopfkratz* verflixt, eine Bildungslücke *lach*

Liebe grüße und weiterhin viel Spaß beim experimentieren ;)
 
danke trotzdem für deine erklärung..mal schauen ^^ am besten verbinde ich ihr die augen damit sie keinen lachanfall bekommt wenn ich mich so an ihr dran verenke ^^
 
Hallo,

nun bist Du in der erfreulichen Situation, eine Freundin zu haben und die Ideen in Bezug auf erotische Stellungen/ Praktiken gehen Dir aus?!

Nun denn, in Sachen erotische Literatur gibt es gerade auch für Frau/ Frau genug, um damit für die nächsten Jahre über die Runden zu kommen.

Ich kenne zwar genug Stellungen etc.; um das aber einzeln schriftlich aufzuführen und zu beschreiben, würde Seiten füllen. Darüber hinaus ist es auch nicht so einfach, das bis ins kleinste Detail zu erläutern. Ein falsches Wort und die Feuerwehr ist im Haus *lächel*, um Euch zu entknoten.

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte!
 
danke trotzdem für deine erklärung..mal schauen ^^ am besten verbinde ich ihr die augen damit sie keinen lachanfall bekommt wenn ich mich so an ihr dran verenke ^^

Warum soll sie einen Lachanfall bekommen? :shock:

Was Dir Lucifera vorgeschlagen hat, ist ohnehin ein Fixpunkt im lesbischen Repertoire.

Schwer zu glauben, dass Du eine Frau bist. :cool:
 
Und die sicher zweitbeste Stellung (Achtung, persönliche Meinung!) ist mit ineinander verschränkten Beinen (das schon zitierte Victory-V). Die 90 Grad Drehung muss gar nicht sein - die Reibung am Oberschenkel tut das Ihrige ;-)))) und man kann schmusen und hat viel Bewegungsfreiheit für das Lecken und Knabbern an den Brüsten...
Einziger Nachteil: der hoffentlich mitspielende Mann (Achtung, persönliche Meinung und Vorliebe) hat wenig "Angriffspunkte"...
Have Fun!!!!
 
Einziger Nachteil: der hoffentlich mitspielende Mann (Achtung, persönliche Meinung und Vorliebe) hat wenig "Angriffspunkte"...
Have Fun!!!!
Also wenn schon ein Mann mitspielen müsste :roll:, hätte der in dem Moment bei der Stellung zwei Münder, die sich nicht gegenseitig erreichen und könnte, wenn die Damen die Stellung etwas kippen, am einen Ende geblasen werden und am anderen die Brüste der zweiten Frau lecken oder wild rumknutschen! :roll:

Wenn Frauen einen Umschnalldildo benutzen, müssten (zumindest theoretisch) alle Stellungen des Kamasutra möglich sein (die Theorie schließt mit ein, dass es dabei Stellungen gibt, die auch Männer nicht wirklich hinbekommen oder die so akrobatisch sind, dass es schwerfällt, sich vorzustellen, dabei noch Lust zu empfinden).

@Steirerbua
:daumen: Wirklich schwer zu glauben! :confused:
 
Wenn Frauen einen Umschnalldildo benutzen, müssten (zumindest theoretisch) alle Stellungen des Kamasutra möglich sein (die Theorie schließt mit ein, dass es dabei Stellungen gibt, die auch Männer nicht wirklich hinbekommen oder die so akrobatisch sind, dass es schwerfällt, sich vorzustellen, dabei noch Lust zu empfinden).

Aber bitte ja,ja,ja!!!!!!!:poppen:

Besonders zu erwähnen: FEELDOE, ein Dildo, den Frau sich einführt und der gleichzeitig ein Strap-on ohne strap ist - keine störenden Riemen etc....
Frau 1 kann z.B auf dem mitspielenden mann sitzen, sich vorbeugen und netterweise ist dann Platz für Frau 2 mit dem Feeldoe...
 
Zurück
Oben