Dienstleistungen Diverses Lettin Bäckermühlweg AO

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ab heute ist die geile Lettin wieder für ein paar wochen vor ort,
60 Euro blasen und ficken ohne .............
Leider ist sie schon etwas in die Jahre gekommen, doch sie hat immer ihren Spass dabei, ich hab sie nur mit Gummi genommen, den sie macht schon mind. 1 Jahrzehnt ohne Programm.
Sie ist geil und hemmungslos und macht fast alles mit.

blöde frage aber warum wisst ihr alle immer das es ohne service gibt?also ich kann da jetzt nur von mir reden aber sowas frag i gar ned nach weil naja ma is halt ned da einzige der die ohne gummi nimmt und bei einfangen tust da ja schnell was und ob des bissal spass dann dafür steht wage ich zu bezweifeln!

also bitte nu mal warum wisst ihr sowas??? (mir wurde sowas a nu nie gsagt das es ohne gehn würde)

Ab heute ist die geile Lettin wieder für ein paar wochen vor ort,
60 Euro blasen und ficken ohne .............
Leider ist sie schon etwas in die Jahre gekommen, doch sie hat immer ihren Spass dabei, ich hab sie nur mit Gummi genommen, den sie macht schon mind. 1 Jahrzehnt ohne Programm.
Sie ist geil und hemmungslos und macht fast alles mit.

Gibts von der ein Foto?
oder kannst du wenigstens das aussehen etwas beschreiben?
Tel wäre auch nicht schlecht!

Geilen Tag noch:winke:

blöde frage aber warum wisst ihr alle immer das es ohne service gibt?also ich kann da jetzt nur von mir reden aber sowas frag i gar ned nach weil naja ma is halt ned da einzige der die ohne gummi nimmt und bei einfangen tust da ja schnell was und ob des bissal spass dann dafür steht wage ich zu bezweifeln!

also bitte nu mal warum wisst ihr sowas??? (mir wurde sowas a nu nie gsagt das es ohne gehn würde)

na es gibt doch noch vernünftige männer.

wer in einem puff nur fragt ob er ohne schutz sex,egal ob blasen oder ficken,machen kann.....der kann sowieso nicht ganz dicht sein...und soolte besser einen strick nehmen...das ist nicht so gefährlich.

ich selbst bin bei meinen gelegentliche bordell besuchen noch nicht einmal nur annähernd auf den gedanken gekommen nur zu fragen ob die jenige es ohne schutz macht.

bin kein moralapostel...aber vielleicht nehmen es sich einige männer
zu herzen.

aber das ist schwer...ich weiss...denn meine mutter sagte schon immer...................

steht der schwanz...dan steht das hirn.

schönen tag noch

...

aber das ist schwer...ich weiss...denn meine mutter sagte schon immer...................

...

Sage mal, was hast du für eine untypische Mutter.
Was hat sie denn gearbeitet:mrgreen:

Gibt es von der Dame eine Adresse, wo man ein Bild von ihr sieht?
Kleine Beschreibung, Figur, Haare, aussehen, alter,usw.
iOder ist das die Tanja, von der oberen Donaulände 45?

na es gibt doch noch vernünftige männer.

wer in einem puff nur fragt ob er ohne schutz sex,egal ob blasen oder ficken,machen kann.....der kann sowieso nicht ganz dicht sein...und soolte besser einen strick nehmen...das ist nicht so gefährlich.

ich selbst bin bei meinen gelegentliche bordell besuchen noch nicht einmal nur annähernd auf den gedanken gekommen nur zu fragen ob die jenige es ohne schutz macht.

bin kein moralapostel...aber vielleicht nehmen es sich einige männer
zu herzen.

schönen tag noch

Kein Moralapostel ???:hmm:

Wie nennst Du das ???:kopfklatsch:

Also Naturfranzösisch (ev. auch noch mit CIM) ist doch Oberhammer-Geil !!!:hurra:

Hat jetzt schon jemand einen Bericht?
Oder könnte mann bitte das aussehen etwas beschreiben, bzw kann mir wer die Nummer zukommen lassen!

Geilen Tag noch:winke:

Sie war früher des öfteren in der oberen Donaulände ,dürfte im alter von Tanja sein . Die Michell bietet alles an . Früher hat sie einfach ohne
standartmässig geboten mit war eher ein sonderwunsch .Sie sieht optisch besser aus wie die Tanja .

Zurück
Oben