Agenturen Letztens im Orient mit Beatrice und Sophie vom QoE

Die Details meines Vergnügens bleiben privat, aber ein Bild möchte ich doch teilen:

Danach, nach allem, liege ich am Bett und die beiden Frauen sitzen nackt auf den roten Sesseln bei einem kleinen Tischchen, und naschen von der Gänseleberpastete und den kleinen Toastecken. Sie sitzen einander gegenüber, fast spiegelbildlich, die Beine übereinandergeschlagen, und halten die langstieligen Gläser in der Hand. Ihre Haut schimmert im rötlichen Licht der Lampen, Beatrice´ kräftiger, Sophies schimmert weiß. Beide lachen.

Was für ein schöner Anblick.

Wiederholungsgefahr: 100% :)

:lol: Sowas sieht man unzählige Male pro Tag in den aktuellen TV-Werbungen von "Vöslauer-Mineralwassser" oder "Darbo-Konfitüre"! :klatsch:

:lol: Sowas sieht man unzählige Male pro Tag in den aktuellen TV-Werbungen von "Vöslauer-Mineralwassser" oder "Darbo-Konfitüre"! :klatsch:

Ach Schnuckel, der Neid ist schon a Hund, was? ;)

Und ganz lieb frag, machen die Mädels zu denen Du gehst wohl nicht? Wahrscheinlich zu teuer, gell? :cool:

Ach Schnuckel, der Neid ist schon a Hund, was? ;)

Und ganz lieb frag, machen die Mädels zu denen Du gehst wohl nicht? Wahrscheinlich zu teuer, gell? :cool:

Das hat doch überhaupt nichts mit teuer zu tun, die machen noch ganz andere Sachen! :shock:

Nur für so einen "Anblick" brauch ich mir kein Champagner-Frühstück im "Orient" zu leisten, wenn das schon der "Höhepunkt" gewesen sein sollte. :cool:

Aber das kapiert eine Frau vielleicht nicht so richtig.... :aetsch:

Nur für so einen "Anblick" brauch ich mir kein Champagner-Frühstück im "Orient" zu leisten, wenn das schon der "Höhepunkt" gewesen sein sollte. :cool:
Da hast du recht - dir genügt ja die Darbo und Vöslauer-Reklame. Mehrmals täglich. Jeder wie er will - oder?

ich wollte eigentlich weder Diskussionen zum Tierschutz noch darüber, was ein Höhepunkt sein kann, lostreten :mad:

@gabrianna: Solltest wirklich mal machen - die Atmosphäre hat was ganz besonderes ;)

Zurück
Oben