Privat Diverses Leute 40+ (w/m/p) aus der Steiermark

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich gefragt ob es hier auch niveauvolle Leute ab 40 (+++) gibt die ihren erotischen Horizont erweitern wollen ... uvm.

Wenn ja macht euch doch hier einfach mal bemerkbar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wodurch habt ihr euren erotischen Horizont erweitert? Oder ist "es" gleich wie mit 20? ...
PS: private Nachrichten sind natürlich auch erlaubt ;)

Rein theoretisch kann Erweiterung durch mich bei Nachricht praktisch erfolgen. Auch paarweise ;)

Wodurch habt ihr euren erotischen Horizont erweitert? Oder ist "es" gleich wie mit 20? ...
PS: private Nachrichten sind natürlich auch erlaubt ;)

Durch so sinnvolle Beiträge im Internet!
Obwohl ich glaub mit 15 war ich schon weiter!

Durch so sinnvolle Beiträge im Internet!
Obwohl ich glaub mit 15 war ich schon weiter!

Ich kann in diesem Beitrag keinen sinnvollen Zusammenhang mit dem Threadthema entdecken und bitte den Admin selben zu entfernen.

Ich kann in diesem Beitrag keinen sinnvollen Zusammenhang mit dem Threadthema entdecken und bitte den Admin selben zu entfernen.

:lehrer: Drückst auf das kleine Dreieck mit dem Rufzeichen darin oder Rechts ober in der lila Zeile auf die "14" mit der rechten Maustaste, "Link-Adresse kopieren", in einer PN an den Admin oder Mod wieder mit der rechten Taste einfügen und bittest ihn das zu machen ;)

Hier wird er's kaum finden, kann mir nicht vorstellen, dass sie alle Beiträge vom EF einzeln lesen können!

Gg zu den +40 gehör ich auch bald, und bin auch a Steirer an der nö Grenze

Und was haben sich die 40+ Männer, Frauen und Paare für 2017 vorgenommen. Womöglich hat sich jemand durchgerungen einen fixen Hausfreund (wie mich) "halten" zu wollen? ;) Nun, wie auch immer rann an die Tasten ... :)

Zurück
Oben