Privat Diverses Leute 40+ (w/m/p) aus der Steiermark

Irgendwie muss ich wohl zur Kenntnis nehmen dass ich meinem Baujahr zu folge von manchen auch bereits als reif betrachtet werde.
Schön denn ich mochte reif immer schon, egal ob bei Mann oder Frau (oder eben Paar).

Aber liebe jungen Leute keine Sorge will niemanden diskriminieren oder ausschließen, wenn jemand was lernen will, lässt sich auch da was machen :D

...also die 40 hab ich schon vor einem guten Jahrzehnt hinter mir gelassen. Mit den praktischen "Ereiterungen" sieht's eher traurig aus, denn extrem viele belassen es bei der Theorie und geben ihr Wissen/Können gerne via PN zum Besten :lalala:

^^ richtig. Auch schlimm ist, dass viele Andeutungen machen, aber einen nicht direkt auf ein Praktikum ansprechen :hmm:
;)

...auch wennst mal eine Anzeige schaltest...a paar "gefällt mir"...und das war's auch schon...gg

Wenn ich was zu sagen hätte, wurde ich diese gefällt mir verbieten (wem bringen die was? Toplistung für ewig - ich bin begeistert), und nach spätestens 2 ausführlichen Nachrichten - durch abschalten der Schreibfunktion - zum telefonieren "verpflichten" :hahaha:

Ich gehöre auch dazu aber Damen und Paare scheint es nicht zu geben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Als Dame oder Teil eines Paares würde ich mich hier auch nicht auf den Markt werden, sondern schaun was auf dem Markt ist :)

Zurück zum Thema; wer hier 40+ hat Lust auf a bisserl mehr? ;)

Ich darf mich wohl dazu zählen meinen Horizont erweitern zu wollen und in der entsprechenden Altersgruppe zu sein.
Dein Profil spricht mich sehr an und finde ich mich in vielen Dingen wieder, speziell deine Facetten sind es die mich reizen und auch deine BI-Leidenschaft.
LG

Bin schon einiges über 40 aber noch keine 50.
Dennoch (oder gerade deshalb) immer offen für Neues

ich bin mit meinen 65 Jahren schon weit über 40, aber immer geil, obwohl es ohne Unterstützung der blauen Pille selten bei mir geht.
Sehe gerne einem Pärchen zu und mache gerne auch mit, habe aber kein eigenes Nest.
Am liebsten ist mir allerdings eine geile Frau die mich verwöhnt. Bin für vieles offen.

Zurück
Oben