Treffpunkte Leute aus dem bez.melk

ich werd auch durch die standln schländern am nachmittag! und am abend wird party gemacht! ;-)

Wir :up:

Nach dem Gestrigen Beitrag um 10:36 auf Facebook "Spotted: Voi Zua Gschichtn Bezirk Melk" muss man ja fast hin :lol::lol::lol:

Gebt es zu.... Wer wars von euch? :rofl::rofl::rofl:

:sandwich::anspritzen:

Kirtag morgen wad scho super :up:
Nur wasi ned obs mei Zeitplan zualosst :roll:
Wer is so nett und nimmt ma Dinkelherzen und Punschkrapfal mit? :D

Hallo Ihr Lieben

Wir haben eine Frage passt zwar hier nicht ins Forum aber wissen nicht wirklich weiter. Könnt jemand unseren Erwin ( Mini Hängebauchschwein ) gebrauchen ?

Hatte ja pippi zur Geb Party geschenkt bekommen aber wir haben wirklich kein platz und keine zeit . Bitte Pn es ist sehr dringend

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben

Wir haben eine Frage passt zwar hier nicht ins Forum aber wissen nicht wirklich weiter. Könnt jemand unseren Erwin ( Mini Hängebauchschwein ) gebrauchen ?

Hatte ja pippi zur Geb Party geschenkt bekommen aber wir haben wirklich kein platz und keine zeit . Bitte Pn es ist sehr dringend

So unser Kleiner ist unter :) Danke an alle hier für die bemühungen . Er lebt jetzt bei einem netten User hier aus dem EF forum. Besten Danke . Liebe Grüße

So unser Kleiner ist unter :) Danke an alle hier für die bemühungen . Er lebt jetzt bei einem netten User hier aus dem EF forum. Besten Danke . Liebe Grüße

Also da bekommt der Spruch "Schwein gehabt" eine gleich ganz andere Bedeutung. ;):)
Freut mich aber, dass ihr das hier regeln konntet! Es lebe das Forum! :)

Ich + 1 werden heute ab 21:00 beim Koloman sein. Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen. ;)

Zurück
Oben