- Reaktionen
- 2.769
- Checks
- 32
An uns sollte es nicht liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An uns sollte es nicht liegen
Sagt mal wann!?
Bin unter der Woche immer in Ybbs!
24.12Macht Vorschläge
Das Lokal würde sich sehr gut anbieten ,und solange es ein "Stammtisch" bleibt (freier Eintritt),wär ich gern dabeiHi Wenn ihr ah stammtisch machen wollt? seids gern ausserhalb der öffnungszeit im Bermuda willkommen .
Ich denke du warst noch nie bei einem Stammtisch.Wenn die üblichen Stammi-Lokale nicht gegen 24 Uhr zusperren würden,täten diese Treffen bis weit nach Mitternacht dauern.Also unter der Woche hab ich nach 16:00 Zeit!
Leider noch nicht! Klärt mich auf! Aber ich hab Zeit bis 07:00 morgendsIch denke du warst noch nie bei einem Stammtisch.Wenn die üblichen Stammi-Lokale nicht gegen 24 Uhr zusperren würden,täten diese Treffen bis weit nach Mitternacht dauern.
Zu dir kommt das Christkind nedSorry, schon verplant
Leider noch nicht! Klärt mich auf!
Ich habe auch bis 5 Uhr morgens Zeit,aber ich glaube ,es wird nicht viele freuen,Aber ich hab Zeit bis 07:00 morgends
Zu dir kommt das Christkind ned
Ok, wenn i nu Zeit habDoooooooooch
wann warst du denn brav?Doooooooooch
Habs gerade gesehen,du wohnst ein wengal weg von Schuss, aber wenn's dich interessiert...
Veranstaltungen / Usertreffen
Upps , ich hab dein Profil nur überflogen ,und nach der 39er Plz. gegoogeltBin unter der Woche in Ybbs, WE manchmal
Jo,nachlesen ,....der nächste STP-Stammi findet allerdings erst im März statt!Würd mich interessieren!
Also ich wäre dabei!!An uns sollte es nicht liegen