H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum lange überlegen?
Folge Deinen Instinkt!!
Und er hilft Dir weiter....
glg Ernst
Folge Deinen Instinkt!!
Und er hilft Dir weiter....
glg Ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie dort gewesen? Hast Du was versäumt!!!
Lust schon, aber mein Alter passt halt nicht ganz zu eurer Suche.Hallo männer hier die heute lust haben auf ein paar?
Kenn nur das CocktailsSo liebe Leute,
kann mir jemand sagen,wo es den besten Kaffee in Ybbs gibt ?
Werde heute gegen 15.30/16.00 Uhr über die Stadt herfallen,und bleibe bis etwa 17.45 h,da ich danach noch einen anderen Termin in der Nähe wahrnehmen werde...
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, ich muss eh noch etwas einkaufen, und daher ist die Nähe zum DM ideal!Kenn nur das Cocktails
So liebe Leute,
kann mir jemand sagen,wo es den besten Kaffee in Ybbs gibt ?
Werde heute gegen 15.30/16.00 Uhr über die Stadt herfallen,und bleibe bis etwa 17.45 h,da ich danach noch einen anderen Termin in der Nähe wahrnehmen werde...
Sorry, Plan geändert, vl.beim nächsten mal!Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, ich muss eh noch etwas einkaufen, und daher ist die Nähe zum DM ideal!
I hätt grad a 30kg Propangasflasche wennst was zum auftauen brauchstalter verwalter, da is ja die hölle los!!!!!!!!!!!!!!!!
san jetzt endgültig alle eingefroren???????????