Treffpunkte Leute aus dem bez.melk

Ok, Sex:) Hauptsache es macht Allen Spass.

Nicht böse gemeint, ich weise nur höflich darauf hin, anstatt mich heimlich lustig zu machen.
Freundschaft!;)

sorry es ist uns ganz erhlich wurscht ob GROSSSS oder klein schreibung .Es gibt glaube ich sowieso ein Lehrer Kind Thema hier , dort können gern solche sachen behandelt werden.

PS: wenn du es in aller freundschaft uns es aufgezeigt hättest dan wäre eine PN doch sinnvoller gewesen.

sorry es ist uns ganz erhlich wurscht ob GROSSSS oder klein schreibung .Es gibt glaube ich sowieso ein Lehrer Kind Thema hier , dort können gern solche sachen behandelt werden.

PS: wenn du es in aller freundschaft uns es aufgezeigt hättest dan wäre eine PN doch sinnvoller gewesen.

ärgere dich nicht dafür bistdu zu hübsch und sexy er ist halt ein klugsch.... und sucht immer die perfekte frau

Ärgert uns eh nicht ist sogar eher Lustig :) Ab und zu taucht immer mal solch ein Lehrer aus der Grube auf .

Heute und Morgen ists wieder Party und das ist wichtig :)

dan schreibe eine pn wie es sich gehört und gut ists ganz einfach . nun last uns wiedeR über seX redeN

:)

Bin ebenfalls aus dem schönen Bezirk :)

Ich hab mich auch nicht auf euch bezogen sondern mich hier einfach mal gemeldet :)

Zurück
Oben