M
Gast
(Gelöschter Account)
und wo um 20:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pnund wo um 20:30
Du hast eine ahnung lustiger. Schön weiter wixxen hahamich interessiert es nur wieviel
denn das sind wieder welche die ihr arbeitslosengeld etwas aufbessern wollen
Du hast eine ahnung lustiger. Schön weiter wixxen haha
Aber suchen dust du oft hier wie wir sehen aber egaldu das brauche ich nicht denn es gibt auch frauen die kein geld verlangen
und dadurch bin ich sehr gut versorgt
Aber suchen dust du oft hier wie wir sehen aber egal
Uns ist das egal was du machst eigentlichdas hat aber mit dem gut versorgt nichts zu tun den suchen darf man ja oder ist das auch schon verboten hier?
Wie es aussieht so d die beiden verzweifelt am suchen...Kein wunderdas hat aber mit dem gut versorgt nichts zu tun den suchen darf man ja oder ist das auch schon verboten hier?
Was ist da kein wunder? Du bist ja einer der nur schreibt und ned kommtWie es aussieht so d die beiden verzweifelt am suchen...Kein wunder
Was ist da kein wunder? Du bist ja einer der nur schreibt und ned kommt
Ja aber es is ja kein muss ? Und wir denken die die wolllen ist es egal und kommen ja immer wieder also gefälltsvielleicht weil die preisvorstellung etwas zu hoch ist?
Ja hast recht vielleicht sollte ich doch etwas niedriger geh'n mit meinem Honorarvielleicht weil die preisvorstellung etwas zu hoch ist?