- Reaktionen
- 1
bin 50 jahre Alt 186 cm 95 kg Dunkle haare und sehr geplegt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja vielleicht sollten wir es so machen wie im Nachbarbezirk Amstetten...Hier tut sich wirklich nicht sehr viel im Bezirk eigentlich schade vielleicht sind ja auch bekannte hier wer weiß?
hab euch mal eine Nachricht gesendet-..Hier tut sich wirklich nicht sehr viel im Bezirk eigentlich schade vielleicht sind ja auch bekannte hier wer weiß?
Wollt ich auch schon machen..hab euch mal eine Nachricht gesendet-..
hast du keine?,,dann könnten wir drei..gggWollt ich auch schon machen..
Wären das nicht vier..hast du keine?,,dann könnten wir drei..ggg
ihr beide und ichWären das nicht vier..
I weiss net so recht..ihr beide und ich
feiglingI weiss net so recht..
Bitte keine Unterstellung...ich hatte schon mal über 80 Checks!feigling
A Laus über'd Leber grenn't..?ich glaub ich sollte mich schämen das ich auch aus dem Bezirk Melk komme...
Quasi Fremdschämen.....
Sind zwar ein Paar, nur meine Frau sehr Passiv in punkto sexGibts noch ein Pärchen was Jetzt noch Lust hat . Sind eine Coole Truppe gerade
Na ja vielleicht sollten wir es so machen wie im Nachbarbezirk Amstetten...
Mal eine ungezwungene Kaffeerunde starten...ist immer recht nett gewesen...dann ist auch mal im Bezirk Melk was los ...dann schau ma mal wer kommt und vielleicht kennt man ja den ein oder anderen...
Würd fast passen, bin um 10 ins Bett , und endlich mal ausgeschlafen.Ein Pärchen oder auch ah Solo Herr würde jetzt gut passen Interesse PN