- Reaktionen
- 124
- Checks
- 2
hab ich mir fasst gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kollege war sich ganz sicher das du das irrtümlich angeklickt hastI sogs echt ungern , I bin net unfreundlich, owa wer lesen kann is klar im Vorteil den roten Kras mit dem Strich durch, der hot a Bedeutung!
Ist die Dame noch verfügbar?Joo Kopp kommst mal Amstetten wusste eine Dame für dich mollig Mitte 30 ok
Kennt wer die Rosi aus Pöchlarn? Sie ist seit kurzen in leswing mit dem namen Rosimaus aktiv
Ja ging mir genau soHab sie auch schon kontaktiert.Evtl. Fake . Antwort bestand nur aus max 2 Wörter
Sicha i bin jo naturblondDer Kollege war sich ganz sicher das du das irrtümlich angeklickt hast
naja da hast jetzt die erklärung, und dann immer die schuld bei den anderen suchenSicha i bin jo naturblond
ich würde dir sehr gerne solch geile high heels kaufenSicha i bin jo naturblond
Dankend zur Kenntnis genommenich würde dir sehr gerne solch geile high heels kaufen
Gibts wirklich keinen der sie kennt und der mir helfen könnte mit ihr Kontakt aufzunehmen. LGHallo kennt vielleicht jemand diese Lady die bei Locanto mit dem Namen Candyslut2005 aus Texing inseriert hat und jetzt leider nicht mehr da ist.
HalloOK mettrax bist du bi
Wo genau habt ihr Zeit heute Abend ?Wir sind morgen abend in ybbs/donau besuchbar