C
Gast
(Gelöschter Account)
Na daun rausch i glei nu a Stück weidaDo dad i mi voi gfrein
Vl kimt jo moi Schwung in den Bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na daun rausch i glei nu a Stück weidaDo dad i mi voi gfrein
Vl kimt jo moi Schwung in den Bezirk
Vor allem hast ned so weit wie nach AMso eine Kaffee runde wäre schon geil mal andere aus dem Forum zu treffen
und vielleicht sollte man in Bez Melk auch einen treffpunkt zum Sex eröffnen wo man Paare oder Frauen treffen kann
Vor allem hast ned so weit wie nach AM
Wenn ah do eh permanent da rumhängt...Vor allem hast ned so weit wie nach AM
Dann lest definitiv im falschen Thread....weil bei uns gibt's scho ewig Kaffeetschalrundenin Amstetten bin ich in 15 min also eh nicht weit
Wenn ah do eh permanent da rumhängt...
Frau Lest mitunter mit....das denke ich nicht das ich immer dort bin aber wenn du meinst dann wird es schon stimmen
Dann lest definitiv im falschen Thread....weil bei uns gibt's scho ewig Kaffeetschalrunden
Frau Lest mitunter mit....
Weil de Kaffeetschal eh mittlerweile bezirk und bundsländerübergreifend sanoda seids in Melk sovui anderst?was hat das jetzt mit bez melk zu tun
Weil de Kaffeetschal eh mittlerweile bezirk und bundsländerübergreifend sanoda seids in Melk sovui anderst?
Ja gsd is die @Mitglied #300875 so nett und hod de Eier dazunein sind wir nicht aber irgend jemand wollte in bez melk auch eine machen
Ja gsd is die @Mitglied #300875 so nett und hod de Eier dazu
Sie macht eh eine und des passt ja eh find's sehr innovativ, wenn sie Mal was tut....les afoch mitund warum fragst du nicht sie warum sie eine kaffeerunde machen will
Ja gsd is die @Mitglied #300875 so nett und hod de Eier dazu
Sie macht eh eine und des passt ja eh....les afoch mit
Ja und du geschrieben hast, als wär's was Neues...und Mi störts auch ned, wenn de netten Leut von überall herkommen.ich lese eh mit aber du hast dich aufgeregt weil es im amstetten eh schon eine gibt und kommen von überall her
Ja und du geschrieben hast, als wär's was Neues...und Mi störts auch ned, wenn de netten Leut von überall herkommen.
Besonders, wenn die Melkerpartie (2 liabe Leitz)anrauscht....