- Reaktionen
- 168.628
- Checks
- 147
Guten Morgen liebe Nachbarn
Homeshooling und Ergo
Homeshooling und Ergo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Wind in DrentasbochGuten Morgen
Sonne wär eh super, owa den Wind kenntatn odrahn
I kann dan gern schicken , i brauchn nedKein Wind in Drentasboch
Der kann ruhig wo anders blasenI kann dan gern schicken , i brauchn ned
Ich Home-Office.... Post.... einkaufen..... Fahrschule....nix als Hockn...Guten Morgen liebe Nachbarn
Homeshooling und Ergo
Post muss i a und zum Hornbach...gestern mein Wasserhahn endlich aufbrachtIch Home-Office.... Post.... einkaufen..... Fahrschule....nix als Hockn...
FrauenpowerPost muss i a und zum Hornbach...gestern mein Wasserhahn endlich aufbracht
Hat eh a Wochn dauertFrauenpower
Owa du hast das söwa gschofftHat eh a Wochn dauert
Genau! Hab mi eh voi gfreitOwa du hast das söwa gschofft
Ich hoffe...und wünsche dasselbeAngenehmen Abend noch und später eine gute Nacht
Drentasboch und Herentasboch und auch in die Nachbarschaft
I hob heit nu amoi Homeshooling, Chemie und a Verfahren zum schreibenWas wird heute angestellt.....
Ich mache... Zucchini - Gemüsecremsuppe.....hoffe die Chemie macht das was ich will....sonst gibt's an riesen klescha do....I hob heit nu amoi Homeshooling, Chemie und a Verfahren zum schreiben
Kocht is a scho
Katzi betüteln
Is machbar
Mhh leckerschmeckerIch mache... Zucchini - Gemüsecremsuppe.....hoffe die Chemie macht das was ich will....sonst gibt's an riesen klescha do....