Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Fertig machen für Feuerwehrdienst beim Konzert auf der Burg Clam.....heute ZZ TOP......
Keine Ahnung wer das ist 😂😂😂.....eh Ned wichtig....
 
Grad mit @Mitglied #187841 beschlossen 😉 für alle, die eh mitlesen und die üblichen Verdächtigen 😅

Nächste Kaffeerunde

Montag 8.7. ab 14:00

@Mitglied #538532
@Mitglied #634399
@Mitglied #444228
@Mitglied #679500
@Mitglied #619639

Falls ihr auch mal Zeit und Lust habts @Mitglied #250294 und @Mitglied #517527
:hmm: ... da bestünde die Möglichkeit, dass ich auch mal wieder erscheinen könnte ;)

:hmm: ... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ich um 15:45 Uhr dort aufkreuze, ich dann alleine dort sitzen werde, weil schon wieder alle gegangen sind?
 
:hmm: ... da bestünde die Möglichkeit, dass ich auch mal wieder erscheinen könnte ;)

:hmm: ... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ich um 15:45 Uhr dort aufkreuze, ich dann alleine dort sitzen werde, weil schon wieder alle gegangen sind?

Da bist ganz sicher ned alleine 😅
Wir san nie so schnö fertig mit quatschen 😂🤣
 
:hmm: ... da bestünde die Möglichkeit, dass ich auch mal wieder erscheinen könnte ;)

:hmm: ... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ich um 15:45 Uhr dort aufkreuze, ich dann alleine dort sitzen werde, weil schon wieder alle gegangen sind?
I derf sowieso bis 16:00 Uhr arbeiten. Früher is bei mir leider auch schwierig, vor allem Montags. Da wollen immer alle alles sofort.

Müss ma hoid zum neuen KFC gehn, wenn kana mehr da is :lol:
 
:hmm: ... da bestünde die Möglichkeit, dass ich auch mal wieder erscheinen könnte ;)

:hmm: ... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ich um 15:45 Uhr dort aufkreuze, ich dann alleine dort sitzen werde, weil schon wieder alle gegangen sind?
Nau bis ind Nocht geht's ned owa um de Zeit kau ma jo nu sitzn bleim🤷‍♀️
 
Zurück
Oben