Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Einen schönen guten Morgen ☕ ☕ ☕....
Der Regen tut echt gut....
Wegen Kaffee treffen kann ich noch nicht sagen....
Also allen Mal einen schönen Tag
 
Grad mit @Mitglied #187841 beschlossen 😉 für alle, die eh mitlesen und die üblichen Verdächtigen 😅

Nächste Kaffeerunde

Montag 8.7. ab 14:00

@Mitglied #538532
@Mitglied #634399
@Mitglied #444228
@Mitglied #679500
@Mitglied #619639

Falls ihr auch mal Zeit und Lust habts @Mitglied #250294 und @Mitglied #517527

:hmm: ... da bestünde die Möglichkeit, dass ich auch mal wieder erscheinen könnte ;)

:hmm: ... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ich um 15:45 Uhr dort aufkreuze, ich dann alleine dort sitzen werde, weil schon wieder alle gegangen sind?
:traurig: ... es tut mir wirklich sehr leid, aber mein Sohnemann hat mich seit 04:00 Uhr wegen KH-Besuchs seiner Freundin wach gehalten - und ja, es geht ihr wieder gut, was war, weiß trotzdem keiner :roll: - und nun hat sich auch noch seltener Besuch für Nachmittag angekündigt, den ich leider so wie so nur 2x Jahr sehe, und deshalb werde ich heute nicht nach AM kommen... sry...

ich wünsch euch ein schönes gemütliches Kaffeetschaltreffen mit viel Gaudi und Spaß :winke:
 
:traurig: ... es tut mir wirklich sehr leid, aber mein Sohnemann hat mich seit 04:00 Uhr wegen KH-Besuchs seiner Freundin wach gehalten - und ja, es geht ihr wieder gut, was war, weiß trotzdem keiner :roll: - und nun hat sich auch noch seltener Besuch für Nachmittag angekündigt, den ich leider so wie so nur 2x Jahr sehe, und deshalb werde ich heute nicht nach AM kommen... sry...

ich wünsch euch ein schönes gemütliches Kaffeetschaltreffen mit viel Gaudi und Spaß :winke:
wichtig ist das es dem Mädel wieder gut geht.... und der kaffee läuft sicher nicht weg....
 
Zurück
Oben