- Reaktionen
- 52.304
- Checks
- 46
Natürlich mach ma dasWenn es mir ausgeht schau ich auch vorbei...bitte Bescheid sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich mach ma dasWenn es mir ausgeht schau ich auch vorbei...bitte Bescheid sagen
Ja kommt mir irgendwie bekannt vor ....Anhang anzeigen 12721648
Nur de weißen hab i frei
Nau des schaut ah ned randig ausJa kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Und da wo kein "strich" ist kommen meist noch üst dazu
Nau des schaut ah ned randig aus
So in etwa hab i des nur mehr vage in Erinnerung. Und nein mir fehlt des üwahaupts ned.Guten morgen
Stimmt, wenn man bedenkt es ist jetzt knapp vor 3 ich schon eine Stunde wach bin und jetzt am weg in die hockn bin... anfangen um 5 bis naja 21 oder so
Glaub ich dir .. mir wäre es anders lieber.
So in etwa hab i des nur mehr vage in Erinnerung. Und nein mir fehlt des üwahaupts ned.
Jo schaut ned schlecht herSo Nägel mit Köpfen gemacht
Ich bin am 29.8. ab 11 Uhr in Amstetten.
Vielleicht hat jemand schon Zeit zum Mittagessen und wenn nicht, dann später zum Kaffee.
Müsste sich bei mir auch schon ausgehenSo Nägel mit Köpfen gemacht
Vielleicht hat jemand schon Zeit zum Mittagessen und wenn nicht, dann später zum Kaffee.
Einen Tag Pause einlegen bei den siedel Vorbereitungen und nach Amstetten schauenSo Nägel mit Köpfen gemacht