- Reaktionen
- 27.963
- Checks
- 68
Keine Sorgen machen..... Ab und zu brauch ich auch Mal was gescheites.... Das Zeugs von der Straße ist ach nimmer das was es mal war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was treibst dennSo Mal ein paar Drogen rein gezogen
Ich treibe gar nixWas treibst denn
Baldige GenesungKeine Sorgen...noch zwei so flascherl und dann soll's wieder passen....ahhh und ein paar gibt's auch..... Voll auf der Droge
I hobs ma glei docht, BLOSNTEE intravenös...Keine Sorgen...noch zwei so flascherl und dann soll's wieder passen....ahhh und ein paar gibt's auch..... Voll auf der Droge
Na dann guade BesserungNur a ordentliche Entzündung... Da brauchst was besseres als a Aspirin
Gute Besserung....sog bescheid wennst was brauchstKeine Sorgen...noch zwei so flascherl und dann soll's wieder passen....ahhh und ein paar gibt's auch..... Voll auf der Droge
Naja...So Mal ein paar Drogen rein gezogen
Was vielleicht das Problem istIch treibe gar nix
Oje, klingt ned so gut...Nur a ordentliche Entzündung... Da brauchst was besseres als a Aspirin
Noch zwei dieser urinösen Dinger?Keine Sorgen...noch zwei so flascherl und dann soll's wieder passen....ahhh und ein paar gibt's auch..... Voll auf der Droge
Mach ich.... DankeschönGute Besserung....sog bescheid wennst was brauchst
Söwa a SacklGuten Morgen es Gfrastsackln
Nicht von dir auf andere schließen!Guten Morgen es Gfrastsackln
Morgen Wachbirn....Guten Morgen es Gfrastsackln